Freemasonhunter
Geselle
- 22. Mai 2011
- 39
Wie der Nickname, schon verrät, bin ich hinter Freimaurern her. Der Grund, ihre Spitzen, die Großmeister in den Hochgraden spielen seit mindestens 400 Jahren ein übles Spiel. Getarnt als Humanismus und Selbstvervollkommnung der Brüder, wird verdeckt Weltpolitik betrieben. Mit den auch sonst in der Weltpolitik üblichen, üblen Methoden: Verrat, Erpressung, Verleumdung, Mord und Krieg.
Der kleine Treppenbruder weiß oft nichts von alle dem, ist aber gehalten gemäß den "den alten Pflichten" seinen Bund zu verteidigen, egal was gegen diesen vorgebracht wird.
Dies hier wurde mir als "Treppenbruderforum" genannt. Eine Durchsicht ergab derartige Verdachtsmomente. Werde euch mal etwas "auf den Zahn fühlen" Jungs.
Eure rhetorischen Tricks könnt ihr stecken lassen, sind alle bekannt.
Gruß Freemasonhunter
Der kleine Treppenbruder weiß oft nichts von alle dem, ist aber gehalten gemäß den "den alten Pflichten" seinen Bund zu verteidigen, egal was gegen diesen vorgebracht wird.
Dies hier wurde mir als "Treppenbruderforum" genannt. Eine Durchsicht ergab derartige Verdachtsmomente. Werde euch mal etwas "auf den Zahn fühlen" Jungs.
Eure rhetorischen Tricks könnt ihr stecken lassen, sind alle bekannt.
Gruß Freemasonhunter