Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Steam Schnäppchen Thread

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Boardies,

man kann ja über Valves Steam denken was man mag, aber ab und an schaue ich gerne mal nach was ich dort in meiner Bibliothek angesammelt habe.
Schnäppchenspiele nehme ich gerne mit.

Heute am 20.12.2011 gibt es dort Portal 2 für 7,49 EUR - oder im Set mit Portal 1 für 8,74 EUR:

Holiday Sale 2011 - Portal

Portal ist ein recht erfrischendes Spiel und hat für mich den Vorteil, dass man auch einfach mal nur für eine Viertelstunde ein wenig knobeln kann.

Viel Spaß
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #2

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Der Steam Schnäppchen Thread

Momentan gibt es The Elder Scrolls V: Skyrim (EU) bei Greenman Gaming für 24,89 EUR:
The Elder Scrolls V: Skyrim (EU) | RPGs | PC Games

Den Schlüssel kann man dann wiederum auch per Steam aktivieren.
Das Spiel liegt dann auch ungeschnitten vor.

Die Gamestar gibt eine Wertung von 91 und eine Spielzeit von 200 Stunden an...
The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC) im Test bei GameStar.de


Wer das Spiel nicht kennt, kann sich hier ein wenig Gameplay anschauen:
The Elder Scrolls 5 Skyrim - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube

Also wer sonst nichts zu tun hat, der kann zuschlagen.
Viel Spaß
 
Oben Unten