Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine-Krieg und die Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo

Geheimer Sekretär
22. Oktober 2021
642
Die Außenminister der EU-Staaten wollen an diesem Montag (10.00 Uhr) in Brüssel
über die jüngsten Entwicklungen im Krieg in der Ukraine beraten. Die Minister sollen
zustimmen, dass weitere 500 Millionen Euro für die Lieferung von Waffen und
Ausrüstung an die ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung gestellt werden können.
Damit würde die bislang bewilligte Gesamtsumme der EU auf 3,5 Milliarden Euro steigen.

ap/dpa

Deutschland hat schon 12,5 Milliarden Euro an die Ukraine geliefert.

Energieknappheit, Inflation, steigende Mieten, Steigende Armut, Tafeln, die Bedürftige
nicht mehr mit Lebensmittel versorgen können, steigende Preise, etc.

Was wird noch von uns verlangt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten