Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
450

Das ist jetzt nicht euer ernst! Es ist geisteskrank!

:gnarf:

Welcher Depp glaubt denn sowas?

Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.204
Wie bereits dargestellt, ist der Betrug völlig offensichtlich! Für mich gibt es keinen Grund zu glauben das diese Aufnahmen "echt" wären, es ist albern, lächerlich und klar ersichtlich, eine Lüge!

das problem ist wohl, das echte NASA bilder (aus welchen gründen auch immer....) sauteurer sind, und es billiger ist, den praktikant mal eben was basteln zu lassen...

Bella Varia

Geheimer Sekretär
30. Juli 2023
623
Man kann nachlesen, was das Bild bedeuten soll. Es illustriert eine Lügengeschichte aus dem Mittelalter oder der Spätantike, viellt. sogar nur eine nachträglich ausgedachte und dem Mittelalter zugeschriebene.
Worin liegt denn da eine Lügengeschichte vor? Da musst du mir schon nachhelfen.

diesbezüglich ist der entsprechende wiki artikel durchaus lesenswert.
Ob es dem Bild darum geht, eine flache Erde geometrisch im astronomischen Sinne zu bekunden, bezweifle ich, denn es geht daraus nicht hervor. Das Bild zeigt nämlich nur eine Erde, wie sie jedem von uns als flach erscheint. Ich gehe nicht davon aus, dass es dem Bild um eine astronomisch-geometrische Bekundung geht.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.330
Statt den Artikel zu lesen, den ich Ihnen verlinkt habe, haben Sie also die Unverschämtheit, von mir eine Nacherzählung zu verlangen?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten