Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die größte Verschwörung der Welt HILDESHEIM Verschwörung

Simon Schillak

Gesperrter Benutzer
8. Oktober 2019
17
Das hier ist die wahre Geschichte vom richtigen Messias, Jesus haben sie erfunden.
Ich zünde hier grad die Atombombe und keinen interessierts.....
Das ist das was die Freimaurer gemacht haben, den echten Messias "Simon" aus der Geschichte gelöscht und Jesus erfunden.
Davon verschiedene Versionen in Umlauf gebracht und ES HERRSCHT DESHALB KRIEG BIS HEUTE.
Das ist auch alles bei GTA 5 drinne, ich zeig es euch dann.

https://religion.orf.at/tv/stories/2542617/

https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriels_Offenbarung



Und jetzt kommen wieder die bezahlten Leute, die dumme Gegenfragen stellen und das hier runter reden wollen.


ICH HABE GERADE DAS GRöSSTE FREIMAURER GEHEIMNIS ÖFFENTLICH GEMACHT UND WARSCHEINLICH WERD ICH DAFÜR AUSGELACHT.
 

Simon Schillak

Gesperrter Benutzer
8. Oktober 2019
17
BIs auf das besprühen von Kirchen und Moscheen sicherlich eine gute Idee. Es ist auch bestimmt sinnvoll nochmal zu Kalibrieren wie "normale" Menschen reagieren, das sieht man am besten im echten Leben und nicht online.
Bei allem was Du tust bedenke: Gewalt gegen Dinge oder Menschen ist immer eine ganz schlechte Art sich auszudrücken.

Du hast Recht was du sagst, keine Frage.
Was du aber verstehen musst , ich bin am Ende, keiner will mir zuhören, ich werde immer von gekauften Leuten hier in Hildesheim verarscht, mein ganzes Leben haben sie systematisch zerstört.
Egal wie wahnsinnig es klingt.
Das mit dem besprühen ist wirklich das aller aller letzte was ich machen würde.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen und danke für jede Unterstützung.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Habe gerade bei Facebook einen Beitrag gefunden: Jesus wurde vor 1000 Jahren in Pullendorf geboren und in Braunschweig von einer jüdischen Adelsfamilie gekreuzigt. Danach wurde die Geschichte in den Nahen Osten verlegt, um die Wahrheit zu verschleiern.

Simon, du bist nicht allein.
 
I

Indiana-Jones-1

Gast
Das hier ist die wahre Geschichte vom richtigen Messias, Jesus haben sie erfunden.
ICH HABE GERADE DAS GRöSSTE FREIMAURER GEHEIMNIS ÖFFENTLICH GEMACHT UND WARSCHEINLICH WERD ICH DAFÜR AUSGELACHT.
Schade, dass Du Dich nicht mehr meldest. Es gibt keinen Grund, Dich auszulachen. Deine Story ist sehr unterhaltsam.
 

Simon Schillak

Gesperrter Benutzer
8. Oktober 2019
17
Ihr seid solche jämmerlichen Witzfiguren.
Einfach alle Leute kaufen, damit ist es dann getan, dann fühlt man sich stark.
Den Film über Hildesheim und Die Rede von Angela Merkel wird weiterhin bewusst ignoriert.
Meine Facebook Seite steht in den Startlöchern, ich werde euch Witzfiguren rechtzeitig Bescheid geben.
Dann könnt ihr ja mal die 99% Verbundene Warscheinlichkeit ausrechnen, dann werdet ihrs immer noch leugen weil ihr bezahlte Witzfiguren seid, ich werde eines Tages ein guter Diktaktor sein und ich werd alle bezahlten Leute, die mich jemals abgefuckt haben für immer nach Greifenwald stecken.
So erkennt man gekaufte Leute, sie wollen es nicht verstehen, wie Markus Lanz, immer dumme Gegenfragen stellen, alles ins lächerliche ziehen und alle Fakten ignorieren und dann noch minderwertig grinsen.

Wie gesagt, normale Menschen würden anders reagieren, würden recherchieren, hätten sich vielleicht schonmal selbständig die "Lies damn Lies" Internetseite von GTA 4 angeguckt.

Ach und übrigens, nachdem meine Youtube Seite gelöscht wurde und alle Leute mich systematisch unterbuttern wollen, ist mir aufgefallen, dass auch Martin Luther einer Verarschung von mir sein soll.
Wenn ihr noch nicht ganz verblödet seid, könnt ihr euch vielleicht denken was ich meine.

Ich habe sooooooooooooooooo viele Beweise, bin mal gespannt wie ihr das dann alles runter redet und euch selber blamiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ach und übrigens, nachdem meine Youtube Seite gelöscht wurde und alle Leute mich systematisch unterbuttern wollen, ist mir aufgefallen, dass auch Martin Luther einer Verarschung von mir sein soll.
Wenn ihr noch nicht ganz verblödet seid, könnt ihr euch vielleicht denken was ich meine.

Oh mist, ich bin wohl ganz verblödet, kannst Du das mit Martin Luther ausführen? Es interessiert mich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
kann auch gut sein das Malakim eine der vielen
Unterpersönlichkeiten von Simon ist, jedenfalls
haben beide Namen einen starken Bezug zur
Hebräischen Bibel.
Und beide sind sehr stark an Glaubensdingen
interessiert.

:king:
 
Oben Unten