Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
Teil 1

Vor anderthalb Jahren war ich in der Arktis zu Wartungsarbeiten. Untergebracht waren wir in einem Inuit Hotel in Cape Dorset. Als Kulturelle Darbietung wurde uns eine dem Ansehen nach Uralte Inuit Frau mit Ihrer Nichte. Die alte Frau erzählte alte Märchen der Inuit und die Nichte übersetzte und stellte die Märchen mit schauspielerischer Brillanz dar.

Eines dieser Märchen das den Untergang der Weltvorhersagte war so beeindruckend das ich begann Intensive Recherchen zu betreiben.
Die Prophezeiung beginnt etwa 15.000v.C. und endet 2042n.C. mit dem Untergang der Menschheit. Eine der verwunderlichsten Beschreibung ist das diese Prophezeiung im Herzen Afrikas beginnt, also der Wiege der Menschheit. Dort sollen die Inuit von Sternenvogelmenschen auf der Erde abgesetzt worden sein um über das Wohlergehen und die Aufzucht des weißen Mannes zu wachen. Dafür wurden Ihnen 5 Steine vermacht die unendliches Wissen und die Macht der Sternen Menschen beinhalteten.

Diese 5 Steine wurden Sorgsam verborgen rund um die Erde. Einer soll in den Alpen versteckt sein, einer im Himalaya, Einer in den Anden, einer in den Rocky Mountain und einer im Land der vielen Hügel (Manna-hata auf Inuit) Heute heißt diese Region New York. Einzeln können die Steine nur Wissen unvorstellbarer Größe weitergeben. Hat man aber einen aus Sternenregen gemachten Schlüssel welchen die Inuit bewahren können die Steine Ihre Macht entfalten.

Nach dem der Schlüssel und die Steine sicher untergebracht waren Schenkten die Inuit den anderen Menschen die Götter, damit sie im Wettstreit um den besten Gott sich die Erde untertan machen.
Hier unterbrechen wir kurz die sage, für Inuit sind Sternenvogelmenschen Ihres gleichen und Götter etwas das sie nach Lust und Laune erschaffen können. Dies ist eine erstaunliche Besonderheit in Bezug auf Schöpfungsgeschichten aller Religionen dieser Welt, auch das die Inuit sich als Stifter aller Götter und Religionen ansehen ist erstaunlich. Aber weiter.

Der Legende nach sollen die Steine zu bestimmten Zeiten von der Menschheit gefunden werden. Der erste Stein der Gefunden werden sollte ist der Papier und Chemie Stein im Himalaya, er sollte 1000 nach Christus gefunden werden. Erstaunlich ist das die Inuit Prophezeiung in Ihrer Zeitrechnung so Präzise war. In der Song Dynastie eben um 1000n.C. wurde in China Papiergeld und Schwarzpulver Quasi von heute auf Morgen erfunden, so dass es heute noch der Wissenschaft ein Rätsel ist wie dieser Quantensprung der Wissenschaft gelingen konnte. War vielleicht das Auffinden des Steines der Grund dafür?

Folgt man nun der Legende so muss der Schweizer Stein um 1700 gefunden worden sein er wird auch Stein des Handel und Wandels genannt, der Stein aus NY etwa um 1800 der Stein der Weisheit und Brüderlichkeit. 1850 lässt sich verifizieren das der Stein der Fliesenden Energie in den Rocky Mountains gefunden wurde.
Der 5. Stein der vermutlich in Mexiko liegt, der Stein der von Raum und Zeit scheint noch nicht gefunden worden zu sein. Laut der Legende wird er von Rapas bewacht, Reptilien die in der Gestalt riesiger Pumas geboren werden.

Auf Nachfragen berichtete die Inuit Frau das, das Wissen über den Aufenthaltsort des China Steines sowie des New Yorker Steines an einen Deutschen Fell Händler namens Astor für ein paar Flaschen Branntwein verkauft wurde. Offenbar von einem Alkoholabhängigen Inuit der sein eigenes Volk verriet.

Soweit könnte man die Geschichte noch als seltsam abtun, aber betrachten wir die Inuit näher wird es sehr schnell klar das an dem bisherigen Teil sehr viel Wahres ist. Die Inuit leben seit Jahrtausenden in einer Region in der ein Abbau von Eisenerz nicht möglich ist. Auch ist den Inuit die Hüttentechnologie Fremd. Die Inuit haben aber bis heute Traditionelle Äste aus schwarzem Eisen. Mehrfach haben Wissenschaftler und Geologen nachgewiesen dass dieses Material nicht Irdischen Ursprungs ist. Die Inuit nenne dieses Material Sternen Tränen. Hier zeigt sich das die Inuit offenbar wirklich Kontakt zu außerirdischen gehabt haben müssen.

Auch haben die Inuit eine einmalige Genetische Besonderheit das sogenannte Sakrale oder Kainsmal das Sie von Geburt an auf dem Rücken Tragen. Diese Genetische Disposition findet sich bei den Inuit als auch bei Schwarzafrikanern die in der Wiege der Menschheit leben. Hier scheint es doch einmal nötig zu Forschen ob die Inuit wirklich von dieser Erde stammen oder doch die Brüder der Sternenvogelmenschen sind.

Nun gehen wir aber zum Ende der Legende diese besagt das Sobald das Eis Schmilzt auf dem sie Leben werden die Wolken die das Wasser danach bildet die Erde verdunkeln und es wird eine neue Eiszeit kommen so dass die Inuit wieder in Ihr geliebtes Afrika wandeln können um mit dem Schlüssel, von dem wir ja schon Wissen das er aus nicht Irdischem Material hergestellt ist die Steine Zu aktivieren um von dort aus eine Neue Welt zu besiedeln. Nach Ihrer Abreise werden die anderen Menschen wieder zu Tieren da die Inuit die Götter und das geliehene Wissen Mitnehmen werden. Dieses Datum ist laut der Legende 2042 erreicht.

Viele Ansatz Punkte für eine gute Recherche gab das ja nun nicht her, war mein erster Gedanke. Wie sollte ich einen Deutschen Fellhändler finden der Astor hieß oder einen Wissenschaftler der mir bestätigte das Wolken Hauptverantwortlich für unser Klima sind. Wo wir doch alle wissen dass nur das CO2 dafür verantwortlich ist.

Nun zuerst stolperte ich wirklich über einen Deutschen Fell Händler Namens Astor, bei einem Besuch in Waldorf. Dort steht sein Geburtshaus als Denkmal. Jetzt war mein Interesse vollkommen geweckt.
Johann Jakob Astor der nach NY ausgewandert war begann 1785 mit dem Pelzhandel. 1788 als er von den Inuit das Wissen um die Steine erworben hatte soll er von einem Schweizer Einwanderer, einem Musikinstrumente Händler für den er zuvor als Angestellter tätig war, auf dessen Sterbebett einen Stein, gefasst als Medaillon zum Geschenk erhalten haben. Es steht zu vermuten das dies der 1700 gefundene Stein aus den Alpen war also der Stein von Handel und Wandel. Dies würde auch das Vermögen des Schweizer Einwanderers erklären.

Kurze Zeit danach wurde J.J. Astor Meister vom Stuhl der Freimaurer Loge Holland Lodge No. 8. Sicherlich war auch hier wieder das Geheimwissen des Steins ein Grund für die Ernennung. Astor verstärkte jetzt seine Aktivitäten in China dort betrieb er Handel mit skrupellosen Opium Händlern. Ganz offensichtlich gelang es Ihm dabei den China Stein in seine Hände zu bekommen. Wodurch es Ihm gelang sich einen Namen als Waffenhändler aufgrund der Ausgezeichneten Qualität seines Schießpulvers zu machen. Dies muss als eindeutiger Beweis angesehen werden dass es Ihm gelang in den Besitz des China Steins gelangt zu sein.

Auch begann Astor bereits 1788 mit dem Kauf wertloser Grundstücke in Manhattan. Oft wurde er dabei gesehen wie er Diese in den späten Abendstunden oder auch bei Nacht durchsuchte. 1818 muss Astor ganz offensichtlich fündig geworden seien Ab da stellte er seine Zwielichtigen Geschäfte wie zum Beispiel den Opium Handel ein und widmete sich der Wohltätigkeit. Ein Charakter Wechsel vom Skrupellosen Geschäfts man zum Wohltäter der Menschheit kann nur durch das Auffinden des Dritten Steins erklärt werden.

Ganz offensichtlich wurde aber dieser Stein nicht von Ihm allein benutzt sondern von der gesamten Loge. Die sich fortan gegenseitig in Wohltätigkeit zu überbieten schien. Angestellte der Loge behaupteten oft dass es einen Schrank gebe, in dem ein Heller und ein Dunkler Stein untergebracht waren. Beide sollen die Form einer Kugel gehabt haben. Welcher der Steine Waren es und was wurde von den Logenbrüdern damit gemacht. Versucht man hier Fragen zu stellen trifft man nur auf beredtes Schweigen. Klar ist hier kann es sich nur um ein ganz großes Geheimnis handeln.
Am 23 April 1833 wurde das Logenhaus in dem sich die Steine befanden durch ein Feuer komplett zerstört. Einer der Steine soll von den Brüdern an einen sicheren Ort verbracht worden sein er wurde nie wieder gesehen.

Die anderen beiden wurden 1849 von einem Ehemaligen Goldsucher gesehen der einen Tiefschwarzen alles Lichtverschlingenden Stein an Edwin L. Drake verkaufte, diese Steine ein Heller und ein dunkler Waren auf seinem Kamin hinter seinem Schreibtisch aufgebaut. Das er mit dem Schwarzen Stein den in den Rocky Mountain versteckten Stein gefunden hatte ist unzweifelhaft. Am 27. August 1859 in nur 21,2 Metern Tiefe stieß Drake auf die erste amerikanische Ölquelle. So wurde Drake zum ersten Ölmagnaten dieser Welt.

Drake verfügte über sehr gute Beziehungen zur Englischen Admiralität. Ganz offensichtlich wurde auf sein Betreiben hin die sogenannte Franklin Expedition die 1850 in See stach. Offiziell und die Nordwestpassage zu suchen Gerüchten zufolge sollten sie aber ein Geheimes Artefakt der Inuit mit Gewalt an sich bringen. Das lässt sich auch daran erkennen das anders als bei Vorherigen Expeditionen es sich bei den Schiffen um 2 Bombarden handelte also Schwere Kriegsschiffe. Auch die hohe Zahl der Seesoldaten sowie des Proviants berechnet für 8 Jahre lassen keinen anderen Schluss zu als eine Kriegsmission. Ebenso das Zeitweilig etwa die Hälfte der Englischen Marine nach den verlorenen Schiffe sucht Zeigt deutlich dies war keine Forschungsexpedition.

Bei einem Einbruch in seinem Haus am 23 April 1866 wurde Laut seinen eigenen Angaben nichts gestohlen. Obwohl der Buttler zuvor bei der Polizei angab das 2 Steine vom Kaminsims des Herren verschwunden seien.


Hier begann für mich die Entdeckung der größten Verschwörung der Welt aber mehr dazu Morgen im 2. Teil, dort gibt es dann auch unwiderlegbare Beweise, Fakten und schonungslose Videos die, die ganze Wahrheit offenbaren.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Wow, Der
da bin ich mal gespannt!
 
M

Moonstone

Gast
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Da schließe ich mich nahtlos an.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Soviel sei schon einmal Verraten es gibt morgen Beweise einer Universität für Leben das nicht zu den Bekannten Speuies auf dieser Welt gehört, mit Bild und Expertise.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Interessanter Beitrag, freu mich auf mehr und die anschließende Diskussion sowie Meinungen.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Lieber Lightning ich hoffe dich nicht zu entäuschen.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Lieber Lightning ich hoffe dich nicht zu entäuschen.

Sers, du musst hier niemanden was beweisen, aber ich denke das weißt du. Der geneigte Leser weiß im Vorfeld das es sich um eine Legende der Inuit handelt die jedoch augenscheinlich (nicht von mir nachrecherchiert) mehr verbirgt als es anfänglich schien. Das macht das verfolgen interessant und verleitet selbst zu recherchieren.

Also immer in Ruhe ich finds fein :)

lg
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Teil 2,

hier wollen wir uns nun zuerst einmal mit dem Zweiten Teil der Legende beschäftigen. Der Eiszeit die 2042 eintreffen sollen. Seit 1991 ist durch Henrik Svensmark und Eigil Friis-Christensen, Direktor des Dänischen Nationalen Weltrauminstituts versucht worden zu veröffentlichen das:

Bisher ist man davon ausgegangen, dass Wolken das Ergebnis des Klimas sind. Doch das Gegenteil ist der Fall. Das Klima ist das Ergebnis von Veränderungen der Wolkendichte. Den ersten Hinweis darauf, dass Wolken wichtig für das Erdklima sein könnten, war eine Entdeckung meines Chefs Eigil Friis-Christensen. Er stiess auf eine perfekte Korrelation zwischen der Sonnenaktivität und den Temperaturen auf der Erde. Die Übereinstimmung war so gross, dass jeder Zufall ausgeschlossen schien. Das hat mich motiviert, dieses Phänomen weiter zu erforschen und die Wolken in die Erklärung miteinzubeziehen
Zitat Svensmark

Dies zeigt auch wieder das die Inuit über Wissen verfügen das nur Außerhalb der Erde entstanden sein kann.

In dem Film Le secret des nuages stellen beide in beindruckender Weise dar das die Erde ab 2042 in einer Eiszeit untergehen wird:
Teil eins Le secret des nuages (1 sur 5) - YouTube
Teil zwei Le secret des nuages (2 sur 5) - YouTube
Teil drei Le secret des nuages (3 sur 5) - YouTube
Teil vier Le secret des nuages (4 sur 5) - YouTube
Teil fünf Le secret des nuages (5 sur 5) - YouTube

Bei der Vorstellung Ihrer Wissenschaftlichen Arbeit erlebten die beiden:

Es gab natürlich auch eine Reaktion vom Weltklimarat der Vereinten Nationen. Der damalige Vorsitzende, Brad Walhim, fand es unverantwortlich von uns zu behaupten, dass etwas anderes als CO2 die Ursache für den Klimawandel sein könnte
Zitat Friis-Christensen

Dies ist umso erstaunlicher als doch gerade der Weltklimarat an einer Wissenschaftlichen Aufklärung Interessiert seien müsste? Dies ist ganz offensichtlich nicht der Fall stellen wir uns die Frage warum gibt es nur eine Antwort. Der Weltklimarat weis das die Inuit Vorhersagen stimmen und 2042 das Ende naht, um Ruhe und Ordnung aber aufrecht zu halten wird die CO2 Lüge erfunden.

Hier kann uns nur die Frage weiter helfen wem nützt es? Nun und das ist das Erschreckende vor allem der Energiewirtschaft also den Oelmultis :

Umweltschutz: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT

Nun haben wir hier aber seltsames am Werke die Luft wird durch das von den Oelmultis geförderte Öl mit CO2 angereichert und der Bürger Zahlt daraufhin Steuern für die Luft die er Atmet in Form von Handel mit CO2 Zertifikaten, der Ökosteuer und der Energiewende. Hier muss die Frage stehen ist dies nun einfach so entstanden oder ist dies aufgrund einer Verschwörung entstanden?

Wir erinnern uns der Tiefeschwarze stein der Flüssigen Energie ist bei den Ölmultis verblieben. Die 3 anderen Steine wurden 1965 laut einem Aussteiger aus der Freimaurer Bewegung in einer Loge in Österreich gesehen angeblich ist diese Loge so geheim das sie in keinem Adressbuch zu finden ist und nur ein Eingeweihter Bruder den anderen dorthin begleitet. Wieder haben wir hier die beredete Geheimniskrämerei der Treppenbrüder. Dazu kommt das jede Nachfrage nach den 3 Steinen nicht beantwortet wird, ja nicht einmal ein Abstreiten ist von den Brüdern zu vernehmen. Verhält sich so nicht ein ertappter Dieb?

Auch die Ölindustrie verhält sich äußerst Merkwürdig. Sinnlos werden riesige Areale, angeblich nach Ölschlämmen umgegraben siehe Bild:

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/energie/erdoel/img/oel_oelsand_dpa_g.jpg

der Abbau von Rohstoffen sieht Normalerweise so aus:

http://www.klima-sucht-schutz.de/uploads/pics/braunkohletagebau_01.jpg

Gradlinig und entlang des Vorkommens. Die Bilder des „Ölsandabbaus“ gleichen dem suchen nach einem bestimmten Schatz, der überall seien könnte. Sucht man den Schlüssel?

Auch das seit über einem Jahrhundert Prospektoren in das ehemalige Gebiet der Azteken, oder besser Mexika wie sich selber nannten, gibt zu denken. Dort gibt es keine neuen Rohölvorkommen mehr zu erforschen! Also was bitte wenn nicht nach dem 5. Stein wird dort gesucht?

Noch etwas ist Merkwürdig am Verhalten der Ölindustrie 1965 verlegte die OPEC Ihren sitz von Genf nach Wien. Warum, sind sie dort auf der Jagd nach den anderen 3 Steinen?

Der ehemalige BP Vorsitzende wechselte vor wenigen Jahren aus Fadenscheinigen Gründen zu einer kleinen Firma nach Sibirien die unter anderem Ölsandabbau betreibt. Vor 2 Jahren wurde dort der Abbau gestoppt mittlerweile ist dieser Konzern einer der größte Rohöl Konzern der Welt. Wurde dort der Schlüssel gefunden. Ja so kann man es den Wahrscheinlichkeiten entnehmen.

Hiermit möchte ich dann erst einmal Teil 2 Abschließen in Teil 3 wird es dann um Rosneft, TNK-BP und eine Reihe weiterer Konzerne gehen. Wir folgen dort nur der Spur des Steines und stoßen auf unglaubliche Verschwörungen in die 1000 Offiziere der Nato, das CIA, Amerikanische Präsidenten und viele andere verstrickt sind bis wir im heutigen Wien dann die wenn auch ernüchternde Aufklärung finden. Die Welt wird in einer Eiszeit untergehen und wir können nichts daran ändern. Mit Teil 3 endet dann auch die Vorstellung dieser Verschwörung von der wir ja jetzt schon Wissen das sie mehr ist als nur eine Theorie.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Sehr interessant bisher und viele paralellen zur realität, jedoch ist es nach wie vor eine sage(theorie) solange es nicht erwiesen ist.

Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf den 3. teil, die geschichte bzw verschwörung an sic ist sehr sehr interessant.

Gruss
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Hallo Sailess,

vielen Dank für dein Lob.

LG
DER
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Wunderschön geschrieben. Man möchte am liebsten alles so stehen lassen. Aber wie Legenden so sind. Papier gab es im alten China schon viel eher, nämlich 200 v. Chr. Öl kannte schon Marco Polo vom Kaspischen Meer - Baku. Dass die Inuit Kontakte zu den asiatischen Tschuktschen (jetzt Russland) hatten, ist unbestritten, aber woher kannten die Inuit die Alpen?

Übrigens als Kind las ich Geschichten vom Rübezahl und brennenden magischen Steinen, polnische Übersetzungen. (Es waren Geschichten aus dem alten Schlesien.) Und man war irgendwie fasziniert. Jetzt im Nachblick stellt sich alles als wenig faszinierend dar: Die brennenden Steine sind einfach Steinkohlestückchen.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Hallo Rola,

es scheint bei den Steinen geht es nicht um die Erfindung von Öl oder Papier vielmehr darum was man damit machen kann zum Beispiel Papiergeld.

Ansonsten freut es mich das dir die Story gefällt
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Die Größte Verschwörung von allen, Die Oelindustrie

Wann kommt der nächste Teil ? Ich warte schon drauf D.E.R lass mich nicht zu lange warten :)
 
Oben Unten