Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Imbf-Schlinge zieht sich staerker zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terence-007

Geselle
4. Dezember 2020
18
Es ist Wahnsinn wie viele sich in meinen Bekannten und Familienkreis die Spritze geben lassen. Demnächst auch gesunde 18-jaehrige. Habe letzte Woche in der Arbeit wieder eine Frau getroffen, die danach schweres Rheuma bekam.
Was denkt ihr wird passieren wenn das "Ziel" erreicht ist?
Es gibt ja die Vermutung dass das Zeugs auf Funkwellen reagiert. Wer weiss was die damit anstellen koennen.
 

Stefanowitsch

Geselle
9. September 2021
24
Die Genetik wird verändert bewiesen ist das nicht. Unter dem Gesichtspunkt das wir einfach zu viele Menschen sind könnte das, so traurig es auch klingen mag, eine Minimierung der Erdbevölkerung bedeuten. Meine These ist jedoch eine ganz andere. Wenn der genitische Code eines Menschen verändert wird, könnte es möglich sein das schlafende oder nicht aktivierte genstämme aktiviert werden.
Fazit entweder erschaffen sie Roboter, entweder werden wir sterben oder wir werden eine höhere Entwicklungstufe erreichen. Mensch 2.0. Klar soweit? Einen schönen Sonntag Euch!
 

Giacomo_S

Noachite
13. August 2003
3.205
Hallo Stefanowitsch.
Egal was eintrifft, eins ist Positiv: Es wird nicht langweilig!😊

Genau, es wird nicht langweilig, besonders dann nicht, wenn sich ein Foren-Troll unter die Teilnehmer mischt. Am Besten gleich mit zwei Accounts, dann kann er so tun, als unterhielte man sich.
Deine platte Anti-"Imbf" - Kampagne kannst Du Dir sonstwo hinstecken, und neue Corona-Threads brauchen wir hier auch nicht, es gibt dafür nämlich schon mindestens ein halbes Dutzend.
 

Stefanowitsch

Geselle
9. September 2021
24
Also ich würde gern ein neue Blaupause einwerfen. Ein Thema womit sich noch gar keiner beschäftigt hat! Nur muss ich dazu erst abgleichen was hier schon gesagt wurde. Zum Thema Impfstoff sage und schreibe ich nichts mehr, denn es bringt nichts über Dinge zu reden von denen wir keine Ahnung haben! Das ist Fakt!! Sollten wir soweit sein das sich in diese Kreise Impfstoff Entwickler dazu gesellen können wir weiter reden. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten