bstaron
Vorsteher und Richter
- 5. August 2003
- 760
Dieses Video ist unglaublich. Ein Professor (Thomas Barnett) am Navy War College hat auf CSPAN einen Vortrag vor Militär und anderen Leuten gehalten in denen er die Inhalte seines Buches "The Pentagons New Map" vorstellt.
Ein Paar "Highlights":
* Es wird zu noch mehr Kriegen kommen und das ist super für die Wirtschaft und überhaupt für die Welt.
* Die Wirtschaft der USA wird fast nur noch auf Krieg ausgerichtet sein
* Er will junge Leute die kämpfen können, am besten auch dreckig. Außerdem will er Militär auf den Strassen der USA.
* Er ist total happy über den Dollar, er sagt wie toll es doch ist das sie wertloses Papier drucken und dafür all diese Waren bekommen. Dafür exportiert die USA Sicherheit (er meint mehr Kriege).
Da ist so viel drinn das mir ganz schlecht wird. Unbedingt anschauen wer Englisch kann. Klarer hat noch keiner gesagt was ablaufen wird.
Bei cspan.org nach "Barnett" suchen. Der erste Treffer ist es dann.
Hier der direktlink auf das Video: rtsp://video.c-span.org/60days/ap090404.rm
Ein Paar "Highlights":
* Es wird zu noch mehr Kriegen kommen und das ist super für die Wirtschaft und überhaupt für die Welt.
* Die Wirtschaft der USA wird fast nur noch auf Krieg ausgerichtet sein
* Er will junge Leute die kämpfen können, am besten auch dreckig. Außerdem will er Militär auf den Strassen der USA.
* Er ist total happy über den Dollar, er sagt wie toll es doch ist das sie wertloses Papier drucken und dafür all diese Waren bekommen. Dafür exportiert die USA Sicherheit (er meint mehr Kriege).
Da ist so viel drinn das mir ganz schlecht wird. Unbedingt anschauen wer Englisch kann. Klarer hat noch keiner gesagt was ablaufen wird.
Bei cspan.org nach "Barnett" suchen. Der erste Treffer ist es dann.
Hier der direktlink auf das Video: rtsp://video.c-span.org/60days/ap090404.rm