Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Elite Anhänger hier

Dragonsinmeliod

Geselle
2. Januar 2023
5
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit ,,den Leuten oben‘‘ der Matrix dem ganzem System und die eigentliche Kraft der Menschen beschäftigt. Es ist ein Thema das gerade jetzt sehr viele Leute beschäftigt wenn man sieht was in den News gerade bei TikTok passiert immer mehr Leute reden über die Matrix und wenn man sieht wie zu Leuten gesagt werden das sie von der Matrix wissen weisen sie dies ab und reden nicht drüber. Man kann spekulieren warum ich denke zumindest wenn man zu viel darüber quatscht versucht man dich aus dieser ,,Realität“ loszuwerden mir ist seit dem ich darüber rede nur noch scheiße passiert uns mein Leben geht den Bach runter. Von Tag zu Tag habe ich immer mehr das Gefühl das ich von dieser Realität getrennt werde außerdem habe ich seit dem Wahnvorstellungen oder höre manchmal stimmen oder andere Sachen… dieses Thema besorgt mich sehr nur hört mir nie jemand zu wenn ich drüber rede sonder man versucht mir zu sagen ja mach doch einfach wie man es von dir verlangt. Aber jeder der so lebt wie die Elite es verlangt vermittelt weder Stärke noch irgendwie positive Energie sondern jeder geht gekrängt ich habe auch vorhin wieder etwas neues herausgefunden über die Matrix und es verstanden kurz darauf bekam ich ein stechen im Kopf nicht stark aber auch nicht leicht. Wer mir glauben schenkt mag mir gerne schreiben wer es nicht tut ist es jedem Seins aber ich möchte wirklich endlich aufklären was hinter diesem Leben wirklich steckt…
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.045
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit ,,den Leuten oben‘‘ der Matrix dem ganzem System und die eigentliche Kraft der Menschen beschäftigt

Der Matrix wie sie im Film dargestellt wird?
Es ist ein Thema das gerade jetzt sehr viele Leute beschäftigt wenn man sieht was in den News gerade bei TikTok passiert immer mehr Leute reden über die Matrix und wenn man sieht wie zu Leuten gesagt werden das sie von der Matrix wissen weisen sie dies ab und reden nicht drüber.

Wir alle haben viele Glaubenssätze, die einen glauben an Religionen, die Anderen beschäftigen sich damit, wer die Elite ist und was wohl dahintersteckt. Alles Theorien, wie die Welt wohl funktioniert. Wir wollen wissen woran wir eigentlich sind.
Man kann spekulieren warum ich denke zumindest wenn man zu viel darüber quatscht versucht man dich aus dieser ,,Realität“ loszuwerden mir ist seit dem ich darüber rede nur noch scheiße passiert uns mein Leben geht den Bach runter. Von Tag zu Tag habe ich immer mehr das Gefühl das ich von dieser Realität getrennt werde außerdem habe ich seit dem Wahnvorstellungen oder höre manchmal stimmen oder andere Sachen… dieses Thema besorgt mich sehr nur hört mir nie jemand zu wenn ich drüber rede sonder man versucht mir zu sagen ja mach doch einfach wie man es von dir verlangt.

Es ist für "normale Menschen" unerträglich sich mit solchen Gedanken herumzuschlagen, wir sind alle mit unseren Alltagsproblemen beschäftigt. Ob das nun von den Eliten so gewollt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber alles was für dich schlecht ist und solche Auswirkungen zeigt, zeigt dir auch, dass dieser Weg nicht der Richtige für dich ist. Welche Dinge und Menschen tun dir wirklich gut, wie kannst du dich selbst schützen, warum musst du andere Leute damit "nerven"?
Aber jeder der so lebt wie die Elite es verlangt vermittelt weder Stärke noch irgendwie positive Energie sondern jeder geht gekrängt ich habe auch vorhin wieder etwas neues herausgefunden über die Matrix und es verstanden kurz darauf bekam ich ein stechen im Kopf nicht stark aber auch nicht leicht. Wer mir glauben schenkt mag mir gerne schreiben wer es nicht tut ist es jedem Seins aber ich möchte wirklich endlich aufklären was hinter diesem Leben wirklich steckt…
Von mir hat bis jetzt noch keine Elite verlangt, so zu leben wie sie es will, ich habe mir meinen Weg immer selbst ausgesucht. Dazu gehört es auch, sich von Menschen und Dingen zu trennen, die einem nur schaden, von denen man im wahrsten Sinne des Wortes "Kopfschmerzen" bekommt.
Du quälst dich mit Unsicherheiten, glaubst aber den Schlüssel zur "Wahrheit" gefunden zu haben.
Meine Wahrheit lautet, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, durch unser Denken handeln wir, durch unser Handeln lösen wir Dinge aus, danach beschweren wir uns, das unser Leben nicht so ist, wie wir es haben wollen.
Wie willst du in deinen unausgegorenen Ahnungen aufklären, was wirklich Sache ist? Es gibt keine für alle stimmige Realität, da wir uns diese selbst erschaffen.
 

Dragonsinmeliod

Geselle
2. Januar 2023
5
Die Elite stellt in Deutschland zum Beispiel ein Kreis von ca.4000 Leuten da dazu gehören Topmanager der 400 größten Unternehmen oder Spitzenpolitiker das heißt alle davon sind reich. Und Geld hat macht. Also wer Geld hat, der hat auch macht.
 

Dragonsinmeliod

Geselle
2. Januar 2023
5
Die Elite bildet zusammen mit den Banken das System der Matrix wie es aufgebaut die Banken geben dabei das Illuminati zur Erscheinung das bedeutet so viel wie die neue Welt Order.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Sind die etwa 4000 Angehörigen der Elite alle Illuminati?

Also Reich = mächtig = Illuminati?

Gibt es da einen Chef des Ganzen?
 

Nelandor

Lehrling
4. Januar 2023
2
Ich glaube, er meint das Finanzsystem, das ohne Menschen, die Schulden machen, nicht mehr funktionieren würde und diejenigen, die dieses System kontrollieren, gibt es sehr wohl. Natürlich leben wir genauso wenig in einer Computersimulation, wie 'die Juden die Welt beherrschen' oder dergleichen.
Aber der wahre Kern dahinter ist tatsächlich, dass die Kontrolle über das System nur wenige Menschen, bzw. Familien in der Hand haben, die letzten Endes bestimmen, was wir sehen (dürfen) und was nicht. Im Moment ist es so, dass es dem System relativ schlecht geht (wegen "Aussteigern" wie z.B. die Reichsbürger, wegen "alternativen Berichterstattungen" in den sozialen Medien, auch die "Endverbraucher", "Konsumenten", etc. haben das Vertrauen in die Obrigkeiten verloren, weil - Hand aufs Herz - tatsächlich nur noch Pfeifen in der Politik sitzen, sowohl hier in Österreich, als auch in Deutschland... die Liste könnte man noch ins Endlose fortsetzen). Das alles ist natürlich ein fruchtbarer Nährboden für alle möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien (und VerschwörungstheorInnen, weil korrektes Gendern ist ja jetzt auch angesagt). In dieser Flut von Informationen weiß man oft gar nicht mehr, was nun wirklich wahr ist und was nicht und besonders sensible Gemüter lassen sich dadurch dann leicht in Panik versetzen. Ich würde es daher nicht unbedingt als "Wahn" bezeichnen, wenn Menschen heutzutage plötzlich wieder überall die Illuminati sehen. Mich haben die "Illuminati" zum Beispiel auf Instagram angeschrieben und mir gesagt, ich könne ihnen beitreten und würde sogar eine Prämie von 11 Millionen Dollar bekommen. Auch nicht schlecht, oder? Wenn ich nicht schon bei den Anunnaki wär, würde ich mir das glatt überlegen...
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.126
Mich haben die "Illuminati" zum Beispiel auf Instagram angeschrieben und mir gesagt, ich könne ihnen beitreten und würde sogar eine Prämie von 11 Millionen Dollar bekommen. Auch nicht schlecht, oder?

Mich hat in einem anderen Forum eine "wohlhabende Erbin, krebskrank und ohne Familie" angeschrieben, die mir ihr Vermögen von rund 600.000€ vermachen wolle. Ich spielte das Spiel eine Weile zum Spaß mit, aber es handelt sich um nichts anderes als eine alte Gauner-Nummer, auch "Nigeria-Connection" genannt. Derzeit gibt es mal wieder eine Welle mit diesem alten Betrugsdelikt, denn um nichts anderes handelt es sich.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Mir haben die Illuminati auch schon geschrieben und mir Geld und die Mitgliedschaft angeboten. Da mir gleichzeitig jemand schrieb, er will Geld von mir oder er würde Videos von mir veröffentlichen, die mich bei unmoralischem Verhalten zeigen würden, habe ich beide Parteien miteinander bekannt gemacht. Sollen die doch untereinander klären. wer der bessere Scammer ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten