Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Aussagen der Klimaforscher, soll es einen Temperaturanstieg von 0,2 Grad pro Jahrzehnt geben. Habe Berichte gelesen, das Gegenteil ist der Fall. Es gibt keine Erderwärmung, sondern die Erde kühlt sich ab.
Was stimmt denn nun?
Wenn durch die Erwärmung das Arktiseis weiterhin so schnell schmilzt, wirds erst mal in Dt. kälter, weil dann der Golfstrom, der unser mildes Klima mitbestimmt, nicht mehr seinen Kreislauf zu Ende bringen kann.
Wenn es um die Zukunft geht, gilt ganz allgemein: wir werden ja sehen.
Denn wir steuern nicht die Sonne, kennen nicht alle Faktoren, wissen nicht einmal mit wieviel Vernunft wir unter Unseresgleichen rechnen können. Also kann man so oder so prognostizieren, aber immer macht man dabei die Rechnung ohne den Wirt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.