Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fakenews

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
306
Verschwörungstheorien halten sich so lange, bis ein Beweis geliefert wir.

Nun ist am 21. März ein Flugzeug, MU5735, von Kunming nach Guangdong in der
Region Guangxi abgestürzt. Ein Video zeigt, dass die Maschine steil nach unten
gestürzt ist. Seltsamer weise haben sich, im Gegensatz zum Flug UA93,
die Trümmer über ein weites Gebiet verteilt.

Am 11. Sept. 2001 stürzte eine Maschine der United-Airlines – Flug UA93 – über
Shanksville ab. Medien berichteten, dass die Maschine sich im Steilflug tief in die Erde gebohrt hätte.
Aus diesem Grund konnten fast keine Trümmer geborgen werden.

Zwei gleiche Ereignisse und so unterschiedliche Absturzstellen? Wie ist das möglich?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.394

Die Amerikaner sind diesmal auf unserer Seite und die Russen sind mutterseelenallein. Die Engländer sind dabei, die Franzosen sind dabei, die Polen sind dabei. Bei den Italienern bin ich mir nicht sicher, aber gg. die können uns zur Not die Schweizer decken. Wird ein recht einseitiger Weltkrieg.
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762

Die Amerikaner sind diesmal auf unserer Seite und die Russen sind mutterseelenallein. Die Engländer sind dabei, die Franzosen sind dabei, die Polen sind dabei. Bei den Italienern bin ich mir nicht sicher, aber gg. die können uns zur Not die Schweizer decken. Wird ein recht einseitiger Weltkrieg.
Italiener sind immer auf der Seite der Deutschen.

Quelle: Italiener im Bekanntenkreis. Sowohl aus Südtirol als auch Venetien.
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762
Der ganze Norden Italiens ist pro tedesco und da muss der Süden mitziehen weil der Süden komplett abhängig vom Norden ist
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762
Funfact zu Südtirolern
Steigen nicht aus Bussen aus, wenn sie nach Deutschland eingeladen werden, wenn man sie mit Italienischer Flagge begrüßt
(sind nach eigenem Bekunden keine Italiener sondern Deutsche...)
 
Oben Unten