- Administration
- 6. Juni 2001
- 747
Hallo liebe Leute,
vor einigen Jahren war es noch Usus, dass alljährlich ein Forentreffen stattfand. Leider ist diese Tradition ein wenig eingeschlafen.
Da vor genau 10 Jahren unser Forenimperium mit Weltschwoerung.de das Licht der Welt erblickte nehme ich das zum Anlass zu einem Jubiläumstreffen aufzurufen.
Gerne gesehen sind alle Teilnehmer, ob aktive Schreiberlinge oder passive Leser, von Weltverschwoerung.de, Ask1.org und Esoterikerforum.de
Mein Terminkalender lässt leider nur den Zeitraum vom 8. bis zum 10. Juli zu.
Der Ort steht noch nicht fest, wir sind daher offen für Vorschläge.
Aber bitte bedenkt, dass es für jeden Geldbeutel etwas sein sollte.
Eine grobe Planung der Aktivitäten sowie der Fahrgemeinschaften wir dann auch hier im Forum erfolgen.
In diesem Thread können auch unregistrierte Leute schreiben - bitte treibt kein Schindluder damit.
Solltet Ihr Interesse haben, so tragt Euch bitte mit Eurem Forennamen in diese Liste ein:
Doodle: Gemeinsames Forentreffen 2011 Ask1, WV und EF
Es würde mich sehr freuen möglichst viele Leute live zu treffen.
Viele Grüße
Filz
vor einigen Jahren war es noch Usus, dass alljährlich ein Forentreffen stattfand. Leider ist diese Tradition ein wenig eingeschlafen.
Da vor genau 10 Jahren unser Forenimperium mit Weltschwoerung.de das Licht der Welt erblickte nehme ich das zum Anlass zu einem Jubiläumstreffen aufzurufen.
Gerne gesehen sind alle Teilnehmer, ob aktive Schreiberlinge oder passive Leser, von Weltverschwoerung.de, Ask1.org und Esoterikerforum.de
Mein Terminkalender lässt leider nur den Zeitraum vom 8. bis zum 10. Juli zu.
Der Ort steht noch nicht fest, wir sind daher offen für Vorschläge.
Aber bitte bedenkt, dass es für jeden Geldbeutel etwas sein sollte.
Eine grobe Planung der Aktivitäten sowie der Fahrgemeinschaften wir dann auch hier im Forum erfolgen.
In diesem Thread können auch unregistrierte Leute schreiben - bitte treibt kein Schindluder damit.
Solltet Ihr Interesse haben, so tragt Euch bitte mit Eurem Forennamen in diese Liste ein:
Doodle: Gemeinsames Forentreffen 2011 Ask1, WV und EF
Es würde mich sehr freuen möglichst viele Leute live zu treffen.
Viele Grüße
Filz