Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Ich wollte diesen Ort jetzt einmal nutzen um mich bei den betreibern, Moderatoren und Usern dieses Forums zu bedanken. Zum einen dafür, einen Platz im Internet bereitzustellen wo man allerart bewegendes und teilweise auch abstraktes diskutieren kann / darf, und zum anderen Menschen eine Plattform zu bieten die Meinungen fernab des Mainstreams vertreten.
Besonderst bedanken möchte ich mich aber dafür, ein Teil dieses Forums sein zu dürfen. Ich bin obwohl jetzt kein eingefleischter Verschwörungstheoretiker dankbar hier schreiben zu dürfen und meinen Teil zum Forumsleben beitragen zu dürfen. Ich fand noch keinen Thread dafür und bin aber der Ansicht dass das auch mal gesagt werden sollte.
Danke und ein Frohes besinnliches Fest euch allen.
Besonderst bedanken möchte ich mich aber dafür, ein Teil dieses Forums sein zu dürfen. Ich bin obwohl jetzt kein eingefleischter Verschwörungstheoretiker dankbar hier schreiben zu dürfen und meinen Teil zum Forumsleben beitragen zu dürfen. Ich fand noch keinen Thread dafür und bin aber der Ansicht dass das auch mal gesagt werden sollte.
Danke und ein Frohes besinnliches Fest euch allen.