lucifer666
Geselle
- 3. Mai 2007
- 15
Hi,
ich habe schon paar mal versucht hier Verschwörungen aufzudecken und meine Theorien an den Mann zu bringen doch stosse ich eher auf ablehnung.....
letztens habe ich geschrieben das der Papst immer noch ein Nazi ist doch das hat nicht mal für den Small Talk gereicht..........aber
Seitenlang über Paris H. reden,wurst...........
also versuche ich mal was anderes.
doch zuerst,
Ja, ich bin ein (wie nennt man das hier) Forentroll....oder noch besser ...
ich bin -der- TrollKönig und befinde mich im Kampf gegen die Hobbits...
Hobbits = blonde ,rothaarige,blauaügige,weisse,christlich,muslimisch,katholisch,
monotheistische,barfüssige Menschlein.
---------------------------------------------------------------------
Die Gen-Verschwörung;
Ich sehe in letzter zeit immer öfter das dunkelhaarige Männer und dunkelhaarige Frauen die offensichtlich ein Pärchen sind komischer weise blonde Kinder haben.
das bringt mich zu folgendem Schluss;
In den 80er und 90er jahren hörte man immer wieder geschichten von Entführungsopfern ...
Menschen die sich sicher waren von so kleinen grauen Männlein sprich Ausserirdischen entführt worden zu sein.
Sie erzählten danach das diese Ausserirdischen "Sexuelle" Experimente mit ihnen gemacht haben, mit irgendwelchen Sonden usw,usw.
Da ich aber -nicht- an Ausserirdische Glaube behaupte ich nun.......
Es wurden tatsächlich Menschen entführt und es wurden tatsächlich Experimente gemacht aber nicht von Ausserirdischen sondern von
Wissenschaftlern die an diesen Menschen Genetische Experimente durchgeführt haben.
Es wurden Gebärmuttereier entnommen ,Embrios eingepflanzt und alles was man noch so behauptet (was behauptet wurde).
Das alles hatte nur einen Zweck um eben herauszufinden wie das genau funktioniert mit der Genetik, mit dem ein und auspflanzen von befruchteten eiern usw.usw.
Um eben blonde, blauaügige, weisse Kinder zu erschaffen.
Jetzt in diesem Jhd. hat man den Code entschlüsselt und benutzt dieses Wissen auch......
Meine Theorie ist zwar noch nicht besonders ausgereift doch meine ich es genau so wie ich es schreibe.
Man wird mir vielleicht 100 Gründe aufführen warum dunkelhaarige Menschen blonde Kinder kriegen,doch ich bin anderer Meinung.
Dazu kommt noch das ich behaupte das in den meisten Hol(l)ywood-Fantasy -Filmen mehr wahrheit verborgen ist als in der Bibel selbst.
Filme wie Matrix,Mummie 2,Herr der Ringe,Moby Dick aber vor allem in
Stargate man muss nur -zwischen- den Zeilen lesen (können).........
Was kommt noch mal in Stargate vor???
Die Antiker,kleine graue Ausserirdische....
Was ist das Hauptproblem dieser "Antiker" ,
das sie Probleme haben mit ihrem Genetischen Code.
Würde ja im meine Theorie passen......
Ja seeeehr unausgereift vielleicht auch blödsinn aber ich hoffe das man sieht worauf ich hinaus will.
Es gibt eine "Verschwörung der weissen Rasse"gegen alle anderen "Rassen".
Ps;Wenn ihr irgendwelche Argumente habt schreibt,
Erklärt mir ruhig das es so ist oder auch das es nicht so ist .
AAAAAABER BITTE, solltet ihr nichts dazu sagen können ausser "Bluub" oder sonst nur beschimpfungen übrig haben behaltet sie für euch.
Lucifer666, der König der ForenTrolle
ich habe schon paar mal versucht hier Verschwörungen aufzudecken und meine Theorien an den Mann zu bringen doch stosse ich eher auf ablehnung.....
letztens habe ich geschrieben das der Papst immer noch ein Nazi ist doch das hat nicht mal für den Small Talk gereicht..........aber
Seitenlang über Paris H. reden,wurst...........
also versuche ich mal was anderes.
doch zuerst,
Ja, ich bin ein (wie nennt man das hier) Forentroll....oder noch besser ...
ich bin -der- TrollKönig und befinde mich im Kampf gegen die Hobbits...
Hobbits = blonde ,rothaarige,blauaügige,weisse,christlich,muslimisch,katholisch,
monotheistische,barfüssige Menschlein.
---------------------------------------------------------------------
Die Gen-Verschwörung;
Ich sehe in letzter zeit immer öfter das dunkelhaarige Männer und dunkelhaarige Frauen die offensichtlich ein Pärchen sind komischer weise blonde Kinder haben.
das bringt mich zu folgendem Schluss;
In den 80er und 90er jahren hörte man immer wieder geschichten von Entführungsopfern ...
Menschen die sich sicher waren von so kleinen grauen Männlein sprich Ausserirdischen entführt worden zu sein.
Sie erzählten danach das diese Ausserirdischen "Sexuelle" Experimente mit ihnen gemacht haben, mit irgendwelchen Sonden usw,usw.
Da ich aber -nicht- an Ausserirdische Glaube behaupte ich nun.......
Es wurden tatsächlich Menschen entführt und es wurden tatsächlich Experimente gemacht aber nicht von Ausserirdischen sondern von
Wissenschaftlern die an diesen Menschen Genetische Experimente durchgeführt haben.
Es wurden Gebärmuttereier entnommen ,Embrios eingepflanzt und alles was man noch so behauptet (was behauptet wurde).
Das alles hatte nur einen Zweck um eben herauszufinden wie das genau funktioniert mit der Genetik, mit dem ein und auspflanzen von befruchteten eiern usw.usw.
Um eben blonde, blauaügige, weisse Kinder zu erschaffen.
Jetzt in diesem Jhd. hat man den Code entschlüsselt und benutzt dieses Wissen auch......
Meine Theorie ist zwar noch nicht besonders ausgereift doch meine ich es genau so wie ich es schreibe.
Man wird mir vielleicht 100 Gründe aufführen warum dunkelhaarige Menschen blonde Kinder kriegen,doch ich bin anderer Meinung.
Dazu kommt noch das ich behaupte das in den meisten Hol(l)ywood-Fantasy -Filmen mehr wahrheit verborgen ist als in der Bibel selbst.
Filme wie Matrix,Mummie 2,Herr der Ringe,Moby Dick aber vor allem in
Stargate man muss nur -zwischen- den Zeilen lesen (können).........
Was kommt noch mal in Stargate vor???
Die Antiker,kleine graue Ausserirdische....
Was ist das Hauptproblem dieser "Antiker" ,
das sie Probleme haben mit ihrem Genetischen Code.
Würde ja im meine Theorie passen......
Ja seeeehr unausgereift vielleicht auch blödsinn aber ich hoffe das man sieht worauf ich hinaus will.
Es gibt eine "Verschwörung der weissen Rasse"gegen alle anderen "Rassen".
Ps;Wenn ihr irgendwelche Argumente habt schreibt,
Erklärt mir ruhig das es so ist oder auch das es nicht so ist .
AAAAAABER BITTE, solltet ihr nichts dazu sagen können ausser "Bluub" oder sonst nur beschimpfungen übrig haben behaltet sie für euch.
Lucifer666, der König der ForenTrolle