Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gesundheit

zonirobot15

Geselle
9. März 2012
41
die methode eine krankheit anhand eines schwangerschaftstestes zu erkennen..ich meine covid19 ist dumm und trotzdem schlau..weil das nicht nur in deutschland so gemacht wird sondern in ganz europa..und allen andern kontinenten...der hinweis dabei ist wichtig das die viren bei beruehrung und bei entsprechender entfernung durch die luft uebertragen werden koennen..in den 80ern des vorigen jahrhunderts gab es aids und kontergan und im mittelalter gab es die pest und die cholera ...ich sag das selbe wie mein bruder ..naemlich ..sei schlau. ..bleib dumm😍😊😂🤣😎😁😃😢😜😆🤔
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
die methode eine krankheit anhand eines schwangerschaftstestes zu erkennen..ich meine covid19 ist dumm und trotzdem schlau..weil das nicht nur in deutschland so gemacht wird sondern in ganz europa..und allen andern kontinenten...der hinweis dabei ist wichtig das die viren bei beruehrung und bei entsprechender entfernung durch die luft uebertragen werden koennen..in den 80ern des vorigen jahrhunderts gab es aids und kontergan und im mittelalter gab es die pest und die cholera ...ich sag das selbe wie mein bruder ..naemlich ..sei schlau. ..bleib dumm😍😊😂🤣😎😁😃😢😜😆🤔

"Schwangerschaftstest" ... oh mann. Nennst Du es so weil es eine ähnliche Methode ist? Ist dann der Lackmustest auch sowas für Dich?
und nein. Damit so ein Test funktioniert müssen die Viren nicht über die Luft übertragbar sein, so ein Quatsch.

Contergan ist ein Medikament und keine Krankheit.

Warum nicht wilde alles zusammenwerfen und mixen damit es aussen so wirkt wie der eigene Kopf innen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten