Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grüße!

Keine_Person

Geselle
7. März 2024
17
Ich habe hier her gefunden um Leute zu finden die mit mir aktive Erweckungsarbeit an anderen Leuten betreiben will. Warum andere Leute dazu holen? Einmal zum Austausch und zum organisieren. Es sollen nicht unzählige Theorien auf jemanden einfließen der noch schläft, sondern soll es geregelt vorgehen.

Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.582
Hallo,
Muß denn jeder aktiv erwachen?
Sowohl das Tarot als auch andere Systeme haben platz für die reine Erfahrung ohne erwachten Kopf.

Papageno durchläuft alle Prüfungen und erhält die Papagena ganz ohne sein Hirn zugeschaltet zu haben.
 

Keine_Person

Geselle
7. März 2024
17
Geht mir nicht um das spirituale Erwachen falss du das meinst. Geht mir drum da die Leute wissen das etwas falsch läuft. Und das sollte eig jeder wissen.
 
Oben Unten