Ishtar X
Geheimer Meister
- 17. März 2009
- 286
"Wenn ich alleine bin, kann ich nur mich selbst knechten" ...
Wenn ich alleine bin, kann ich mich jedesmal über mich selber ärgern, wenn etwas nicht funktioniert,
- statt das Problem in die Hand zu nehmen ...
Am dem Moment, wo eine zweite Person mein Wahrnehmungsfeld betritt ...;
- werde ich dieses Muster "auf sie übertragen", - völlig gleich, "was ich sonst von ihr halte";
- es sei denn: Ich bin sehr, sehr verliebt in sie...
Ich werde folglich "auf den / die Andere böse sein, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es mir
vorstelle, statt das Problem in die Hand zu nehmen", - zusätzlich dazu, "dass ich es mir selbst übel nehme". -
Denn: "Die Unterdrückung meines nächsten ist eine Folgeerscheinung der
unaufgearbeiteten Unterdrückung meiner selbst". -
- Völlig gleich, - welches "äussere Problemszenario" ich mir vergegenwärtige ...
(Beispiele: Kurzsichtige Politiker, Schwarzmagier, Terroristen, Illuminaten, usf. -)
Wer immer also gerade antanzt:
. - Wenn ich mich nicht "in den Zustand der Knechtschaft begebe", - bin ich auch nicht
"im Zustand der Knechtschaft". -
- Das ist keine Frage "äusserer Umstände", sondern "innerer Begegnungsbereitschaft". -
Und darum, - "DER SO UNPASSEND ERSCHEINENDE "EINFLUSS ESOTERISCHER TECHNIKEN
IN EXOTERISCHEN FOREN". -
. - Ishtar X. -
Wenn ich alleine bin, kann ich mich jedesmal über mich selber ärgern, wenn etwas nicht funktioniert,
- statt das Problem in die Hand zu nehmen ...
Am dem Moment, wo eine zweite Person mein Wahrnehmungsfeld betritt ...;
- werde ich dieses Muster "auf sie übertragen", - völlig gleich, "was ich sonst von ihr halte";
- es sei denn: Ich bin sehr, sehr verliebt in sie...
Ich werde folglich "auf den / die Andere böse sein, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es mir
vorstelle, statt das Problem in die Hand zu nehmen", - zusätzlich dazu, "dass ich es mir selbst übel nehme". -
Denn: "Die Unterdrückung meines nächsten ist eine Folgeerscheinung der
unaufgearbeiteten Unterdrückung meiner selbst". -
- Völlig gleich, - welches "äussere Problemszenario" ich mir vergegenwärtige ...
(Beispiele: Kurzsichtige Politiker, Schwarzmagier, Terroristen, Illuminaten, usf. -)
Wer immer also gerade antanzt:
. - Wenn ich mich nicht "in den Zustand der Knechtschaft begebe", - bin ich auch nicht
"im Zustand der Knechtschaft". -
- Das ist keine Frage "äusserer Umstände", sondern "innerer Begegnungsbereitschaft". -
Und darum, - "DER SO UNPASSEND ERSCHEINENDE "EINFLUSS ESOTERISCHER TECHNIKEN
IN EXOTERISCHEN FOREN". -
. - Ishtar X. -