Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallöchen :)

LaPush44

Geselle
18. Dezember 2012
5
Heey, ich bin Lisa, 19 Jahre alt und noch in der Ausbildung.
Ich bin rein zufällig auf weltverschwerung.de aufmerksam geworden und hoffe, hier ein paar Antworten auf viele meiner Fragen zu finden :)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.434
AW: Hallöchen :)

Hallo LaPush44

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Frag ruhig...

Gruss Grubi
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Hallöchen :)

Ich bin rein zufällig auf weltverschwerung.de aufmerksam geworden und hoffe, hier ein paar Antworten auf viele meiner Fragen zu finden :)
Willkommen hier im Forum.
Vielleicht (sicher) kriegst Du nicht auf alle Fragen eine Antwort aber zumindest findest Du hier andere Frager, Sucher, Verschwörer, Skeptiker, etc...
Viel Spaß
Ewolver
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Hallöchen :)

Quatsch, hier findeste nur Bekloppte!
Spielste Volleyball?
Ansonsten:
Herzlich Willkommen in diesen ehrenwerten Forum!
Zu was wirst du denn ausgebildet, wenn ich mal fragen darf?
 

LaPush44

Geselle
18. Dezember 2012
5
AW: Hallöchen :)

Hallo a-roy!
Jaa, ich spiele Volleyball. :D Und nun?
Ich mach eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachengestellten. Also habe mein Abi gemacht, dann die Ausbildung angefangen und will nach der Ausblidung Jura studieren :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Hallöchen :)

Cool, LaPush44, du bist angehende Juristin!
Ist dieser Lernstoff nicht ziemlich trocken?
Wg. Volleyball:
Das spielen wir immer Samstag Nacht im Innenhof mit 'nem Basketball bei Kerzenlicht.
Die Anstaltsleitung meint, das wär' OK.
Vllt. kannst du als 'Neue' da mal intervenieren?
 

LaPush44

Geselle
18. Dezember 2012
5
AW: Hallöchen :)

a-roy: Naja, es geht, wenn man sich für Gesetze interessiert und die ganzen Zusammenhänge versteht, dann ist es ganz einfach und auch gut verständlich. Also ich bereu es auf jeden Fall nicht, diese Ausbildung angefangen zu haben.
Ahaa, sehr interessant, Volleyball mit nem Basketball. Und dann auch noch bei Kerzenlicht. :) Aber ich würde raten, das mit dem Basketball zu unterlassen. Soll nicht so gut für die Handgelenke sein :)
 
Oben Unten