...hab ich gelesen, ist ja nicht so sehr erwünscht hier ;-)
Mag ich auch nicht, darum stell ich mich mal schön wirsch vor.
Also, ich bin weiblich, 30 und ich freu mich auf den 21.12.
Ich hab keine Ahnung was passiert, aber da bin ich völlig offen für alles.
Entweder kommt das Mutterschiff, wovon ich ja am ehesten ausgehe, oder der wahre Messiahs wird kommen. Was auch wahrscheinlich ist, aber der wird ja nicht einfach so aus den Wolken fallen, deshalb ist der auch ein Extra-Terresitischer. Ein Alien.
Was wieder zurück zum Mutterschiff führt.
Das geht ja in allen Prophezeihungen um, selbst in der Bibel.
Vielleicht passieren aber auch wirklich einfach nur extreme Katastrophen, egal ob Vulkanausbrüche, Tsunamis, Erdbeben, Finanzkrisen, Hungersnöte....
Letztens hab ich irgendwo gehört. selbst Deutschland hätte nicht genug Wasservorräte für 2 trockene Jahre.
Hm.
Viellecht passiert auch einfach gar nix.
Ich bin auf jeden Fall voll PRO 2012
Lg
Leonetta
Mag ich auch nicht, darum stell ich mich mal schön wirsch vor.
Also, ich bin weiblich, 30 und ich freu mich auf den 21.12.
Ich hab keine Ahnung was passiert, aber da bin ich völlig offen für alles.
Entweder kommt das Mutterschiff, wovon ich ja am ehesten ausgehe, oder der wahre Messiahs wird kommen. Was auch wahrscheinlich ist, aber der wird ja nicht einfach so aus den Wolken fallen, deshalb ist der auch ein Extra-Terresitischer. Ein Alien.
Was wieder zurück zum Mutterschiff führt.
Das geht ja in allen Prophezeihungen um, selbst in der Bibel.
Vielleicht passieren aber auch wirklich einfach nur extreme Katastrophen, egal ob Vulkanausbrüche, Tsunamis, Erdbeben, Finanzkrisen, Hungersnöte....
Letztens hab ich irgendwo gehört. selbst Deutschland hätte nicht genug Wasservorräte für 2 trockene Jahre.
Hm.
Viellecht passiert auch einfach gar nix.
Ich bin auf jeden Fall voll PRO 2012
Lg
Leonetta
Zuletzt bearbeitet: