Hallo ich bin wie viele neu hier im Forum und möchte gleich ein für mich wichtiges Thema ansprechen und zwar geht es um die Menschenrechte und die Menschlichkeit in Deutschland!Und zugleich um dieausuferung von Gesetzen die zwar zu einem bestimmten Zweck erlassen wurden jedoch von so manchen Personen auf gewissen Ämtern so ausgelegt werden das der Steuerzahler der stolpert und über eines oder mehrere Gesetze stolpert gleich auch seine Ureigenste berechtigung ein Mensch zu sein und nach diesen Gesetzen behandelt werden möchte ,verliert!Weiterhin auch egal wie er sich bemüht nicht mehr zu stolpern,zur Zielscheibe der Öffentlichkeit wird.(Wie vor tausend Jahen am Pranger steht und jeder ob Befleckt oder nicht mit ihm verfahren kann wie er will)Was besagen die Menschenrechte denn ???Jeder soll einen rechtskräftig verurteilten weiter Richten nach seinem Gutdünken????Wozu bestehen dann Menschenrechte wenn sie sowieso selbst von unseren gewählten oder andersweiligen eingesetzten Organen grob mißachtet werden?
Hoffentlich werde ich deswegen nicht als Staatsfeindlich eingestuft,davon bin ich weit entfernt!Ganz liebe Grüße an alle netshek:kiss:
Hoffentlich werde ich deswegen nicht als Staatsfeindlich eingestuft,davon bin ich weit entfernt!Ganz liebe Grüße an alle netshek:kiss: