Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ! bin 45 ,männlich und völlig neu in jeder art von chat ! habe mehr als 10 jahre für die amerikanische Regierung (Embassy) gearbeitet und bin ziemlich neugierig auf eure Themen . herzliche grüsse crysagon
hi , das mit meinen job habe ich gaia erklärt und ich finde es auch ziemlich unwichtig ! würde gerne über interessantere themen diskutieren !!!!
Lg.crysagon
Sorry, ich kannte das englsiche Wort für Botschaft nicht um habe es somit nicht als Erklärung deines jobs erkannt. ;-) Deswegen auch die seltsame Fragenstelllung
bei vielen der hier vorhandenen themen ist ein mensch der diesen beruflichen background hat, bestimmt nicht weniger interessant was seine meinung zu gewissen themen angeht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.