Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
Streiche in der ersten Frage das "nur" und ersetze es durch "in Perfektion und mit den besten Lehrern nur", dann würde ich sagen: kann sehr gut sein, mein Gefühl sagt "ja."
Hallo Leil
Diese besten Lehrer, wie du sie nennst, werfe ich bequemerweise immer in einen Topf und nenne sie "Priester" oder die "Priesterschaft".
Diese hatte ja schon immer den größten Einfluss, auch auf die Politik, aus einem ganz simplen Grund. Sie hatten einen tiefen Einblick in die Natur und verstanden die Zusammenhänge.
Man kann sie auch Druiden nennen, oder sonst wie.
Wenn wir mal weit in der Zeit zurückgehen.
Man stelle sich vor man hat zb das Wissen darüber erlangt wie man Feuer macht und dieses am Leben erhält. Das war damals schon ein Wunder aka "Magic", und nur wenige "Priester" wussten wie es funktioniert.
Dieses Wissen war Macht.
Denn Feuer beschütze die Menschen damals vor der gefährlichen Dunkelheit, bot Sicherheit bei Nacht und brachte diverse Vorteile mit sich.(Im Kampf)
Das Wissen wurde nicht geteilt denn...bitte unten weiterlesen
Zur zweiten Frage: Wenn man die erste Frage mit "ja" beantwortet, dann besitzt man (nahezu exklusiv) mächtige Techniken (z.B. Selbstbeherrschung beim Lügen, manipulatives Talent), welche zumindest einmal entscheidende Vorteile in geschäftlichen Verhandlungen bieten sollten, was alleine schon ein Vorteil zum Erreichen eines Zieles (welchem auch immer) wäre.
Hmm, wie verknüpfe ich hier.:gruebel:
Ich wurde ja dafür, was ich gleich schreiben werde, schon woanders für ausgelacht.
Es gibt eine "angeborene Psychopathie"
Eine kleine Minderheit der Bewohner dieses Planeten sind uns praktisch überlegen, weil sie kein "Gewissen" haben. Es ist ein Raubtierverhalten.
Das heißt, die können die schrecklichsten Dinge tun und trotzdem Abends gut einschlafen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist ein Fakt, woran viele ja nicht glauben. Wir kennen ja nur die Film-Psychopathen, welche uns durch Hol(l)ywood falsch dargestellt wurden.(Holy-Wood,Druidenstab)
Man nennt diese Leute auch gerne "Snakes in Suits" Schlangen im Anzug, denn sie sind sehr intelligent, charmant, manipulativ und haben nicht den Ballast des Herzens/Gewissens mit sich rumzuschleppen. Und sind fast immer in den höheren Positionen anzutreffen, weil es für sie einfacher ist über "Leichen" zu gehen.
Ich schreibe das weil du oben erwähntest (z.B. Selbstbeherrschung beim Lügen, manipulatives Talent),das ist für die Leute ein Klacks.
Genetisch bedingte Psychopathie. Erklärt das vielleicht die Inzucht gewisser Blutlinien, welche die Psychopathie dadurch regelrecht kultiviert haben?
Du ahnst vielleicht schon worauf ich hinaus will, wenn man diese Beiden zusammenfügt "Priesterschaft mit ihrem Naturwissen" und "Manipulative gewissenlose Psychopathen" was dann dabei herauskommt. Denn die Führer dieser Welt hatten immer ihre "Priester/Magier" um sich gescharrt.
Noch mal eben eine Frage zum dritten Reich und okkultes Wissen.
Kann man das geschriebene auf dem Screenshot so stehen lassen?:gruebel:
wenn sich Menschen wie Buffett und Gates bewusst von ihrem vielen Geld trennen. Da könnte man an Erkenntnis, Einsicht oder vielleicht sogar Läuterung denken.
Hallo noch mal, das geht schon schnell hier
Das ist mit Vorsicht zu betrachten, denn für was macht sich der Gates stark und gibt sein Geld her? Für moderne Eugenik.
Sprich, was er da vorschlägt ist ja, man sterilisiert durch Impfungen.(Bevölkerungskontrolle!!)
Und das nennen diese Leute Humanistisch. Ein ganz anderer Humanismus wie ich schon mal sagte. Es ist dieses Gott spielen für einen guten Zweck. Schmerzlos ohne die Eier abzuschneiden, könnte man übertrieben sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: