Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich heiße in Life Oleg.
Ich gehe ins Fitness-Center.
mehr fällt mir nicht ein fragt mich falls ihr was wissen wollt ich schreib zurück
zuviel will ich auch nicht sagen man weiß ja nie wem man trauen kann
Ihr seid euch aber des Registrierungsdatums schon bewußt, oder?
Bei Tele versteh ich ja den Witz noch. Oder hab ich den Humor einer Salatgurke? Dann könnta mich haun. :grubi:
Ja schon, ein bißchen Tele-Witzigkeit hat mich zu meinem Gruß hingerissen .. aber auf der anderen Seite tat's mir ein wenig leid, dass Obadja damals von niemandem gegrüßt worden ist. Das wollte ich jetzt nachholen. Vielleicht wird Obadja per E-Mail benachrichtigt und freut sich.
Ich heiße in Life Oleg.
Ich gehe ins Fitness-Center.
mehr fällt mir nicht ein fragt mich falls ihr was wissen wollt ich schreib zurück
zuviel will ich auch nicht sagen man weiß ja nie wem man trauen kann
Ja Obadja, am besten überlegst du dir genau was und wie du es sagst, damit du dann doch hier immer wieder auf Leute stoßen wirst, denen das nicht passt was und wie du es sagst
Herzlich Willkomen bei den Verschwörern, die nichts anderes sind als einfach nur Menschen wie du und ich... Allso...lauter Verrückte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.