Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hoffnungsvolles Hallo...

Asarina

Geselle
15. Mai 2008
7
Auch ich möchte mich kurz vorstellen,

ich bin Asarina, 32 Jahre alt und ich habe seit ca. 25 Jahren ungewollte Schlafparalysen. Seit ugf. 2 Jahren weiß ich jetzt, daß man aus diesen "Überraschungsangriffen" etwas machen kann wie eine AKE, ich habe keine Angst mehr ins Bett zu gehen, was jahrelang der Fall war. Aber auch seit ich damit rechne, daß es mich wieder überfallen könnte, habe ich dann wenn es passiert, doch großen Respekt und kämpfe dagegen an um wachzuwerden. Seit ich aber ebenfalls versucht habe es selbst herbeizuführen (mit Monroe-Technik u. Hemi-Sync. Unterstützung), und seit es schon einmal fast gänzlich geklappt hat, ist mir die letzte Hemmschwelle genommen und ich stürze mich ins Abenteuer, mit dem eindringlichen Wunsch mehr über den so unterentwickelten Menschen und die Fähigkeiten seines "Bewußtseins" zu erfahren.

Das wars kurz zu mir
Liebe Grüße
Asarina
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Hoffnungsvolles Hallo...

High, Asarina
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
was genau ist denn eine 'schlafparalyse'?
 

Asarina

Geselle
15. Mai 2008
7
AW: Hoffnungsvolles Hallo...

@a-roy,
danke fürs " Willkommen ".
Was eine Schlafparalyse ist? - mir hat mans vor 2 Jahren so erklärt:
Es ist eine Schlaf - lähmung die eintritt, wenn dein Geist Bewußtsein schon/ noch wach ist während dein physischer Körper noch/ schon schläft. Schlafparalysen können als "Trittbrett" für astrales Reisen genutzt werden. Direkt an das Bemerken der Paralyse reiht sich der "Schwingungszustand" und dann mußt man nur noch, wie lange in meinem Falle, die Schwingungen aushalten und sich auf die bevorstehende Reise konzentrieren.
Diese Schlaflähmung ist nicht unbedingt der gewollte Zugang zum astralen reisen obwohl mancher sagt, man wäre ein Glückspilz weil man keine langen Übungen und keine bestimmten Techniken anwenden müßte.
Ich selbst beginne gerade damit es auch selbst herbeizuführen um nicht mehr überraschend "angegriffen" :-) zu werden, denn da breitet sich einfach noch zuviel Angst in mir aus.

Ich hoffe daß bringt dich weiter...

LG Asarina
 
Oben Unten