Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hollogramm und Parabolantennen im Altertum?

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Hallo,

ich habe jetzt einmal einige Details aus den Bildern ausgeschnitten und mit der modernen Technik von heute verglichen. Zwar kann man nicht sagen, dass es sich bei den Abbildungen von Kircher und Becher um die Darstellung von modernen Techniken handelt, aber es könnte doch so sein. Die Vergleiche habe ich in meine HP http://www.urmatrix.de eingebunden. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Viellecht kommt ja diesmal eine sachliche Diskussion zustande.

Gruß von der Urmatrix
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ Urmatrix,

Ich möchte hier eine kleine Kritik äussern:

Deine HP mag inhaltlich sogar sehr interessant sein, vom Aufbau her ist sie jedoch katastrophal. :( Sie hat sicherlich ein seltenheitswert im Internet.

Lass dich diesbezüglich beraten, denn jeder Besucher deiner HP ist sicher ein einmaliger Besucher.

Gruss
Predator
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Predator schrieb:
@ Urmatrix,

Ich möchte hier eine kleine Kritik äussern:

Deine HP mag inhaltlich sogar sehr interessant sein, vom Aufbau her ist sie jedoch katastrophal. :( Sie hat sicherlich ein seltenheitswert im Internet.

Lass dich diesbezüglich beraten, denn jeder Besucher deiner HP ist sicher ein einmaliger Besucher.

Gruss
Predator

Hallo Predator,

danke für den Tipp. Mach Mal einen Vorschlag. Am besten Du schickst ihn per mail an die Firma ChromoTec Media GmbH http://www.chromotec.net oder an http://www.chromotec.com oder an die Firma DIVOMA-Soft http://www.divoma-soft.de

Was die Besucher betrifft: Unser Counter sagt das Gegenteil.

Gruß von der Urmatrix
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Hallo Urmatrix,

Ich soll einen Vorschlag einer GmbH machen!?
Neee! Es ist nicht meine Aufgabe.
Wenn die es selbst nicht wissen, dann ist es traurig.

Meine Kritik rührt lediglich von einem subjektiven Empfinden eines Internet - Users her.

Ich bin mir sicher, wenn Du selbst Deine HP gestaltet hättest, wäre sie um Längen besser!

Gruss
Predator
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Predator schrieb:
Hallo Urmatrix,

Ich soll einen Vorschlag einer GmbH machen!?
Neee! Es ist nicht meine Aufgabe.
Wenn die es selbst nicht wissen, dann ist es traurig.

Meine Kritik rührt lediglich von einem subjektiven Empfinden eines Internet - Users her.

Ich bin mir sicher, wenn Du selbst Deine HP gestaltet hättest, wäre sie um Längen besser!

Gruss
Predator

Hallo Predator,

erlaube mir einmal eine Frage: Was hat das alles mit dem Thema Hollogramm und Parabolantennen im Altertum zu tun? Denkst Du nun es gab so eine Technik oder denkst Du es kann nicht sein?

Gruß von der Urmatrix
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Urmatrix schrieb:
Was hat das alles mit dem Thema Hollogramm und Parabolantennen im Altertum zu tun?
Hallo Urmatrix,
garnichts. Begründung unten.
Denkst Du nun es gab so eine Technik oder denkst Du es kann nicht sein?
Ich würde gerne was dazu schreiben, kann ich aber nicht.
Ich habe deinen Link angeklickt, habe aber nicht gleich etwas zum Thema gefunden. Habe keine Lust mich erstmal eine halbe Stunde lang durch eine HP (die meistens aus "Sackgassen" besteht :x ) durchzuklicken, um dann vielleicht in zwei Minuten zwei Sätze zu schreiben.

Gib doch einen direkten Link an, dann können wir vielleicht darüber diskutieren.

Gruss
Predator
 
Oben Unten