Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich über mich oder so ....

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Moin zusammen!

Ich habe hier zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber wenn der Cheffe hier so schön schreibt:

Hallo und Willkommen in den Weltverschwoerung.de (WV) Foren,

wir sehen es gerne wenn neue Mitglieder sich einen Momentan Zeit nehmen und ein wenig über sich berichten -- wer sie sind, wo sie herkommen, und warum sie bei uns mitmischen wollen.

will ich natürlich nicht nachstehen und mich mit en paar Zeilen vorstellen.

Hmmm. Weltverschwörungen: Als Freimaurer ist man ja eher Zielscheibe als Initiator von Verschwörungstheoretikern. Und als Techniker (Ich bin von Beruf Maschinenbauingenieur) hat man ja doch eher eine etwas nüchterne Weltsicht Die Vorstellung von irgendeinem geheimen Zirkel, der seit hunderten von Jahren (vergeblich) an der Weltherrschaft bastelt, indem sie nachts schlafende Hühner von der Stange schubsen, finde ich eher erheiternd. Also kurz: Eigentlich kann ich mit so etwas gar nichts anfangen.

Was treib' ich also hier?

Ich bin beim herumgoogeln nach etwas freimaurerischem (Steht unser Ritual wirklich irgendwo im www?) hier gelandet. Weltverschwörung --- welch ein Kappes! Aber lesen tut man halt doch - mal hier, mal dort (Schließlich ist man ja üüüüberhaupt und grundsätzlich uns sowieso gar niemals neugierig).

Und man stellt dann recht schnell fest, dass hier meist keine Spinner herumfantasieren, sondern richtig gut und sehr qualifiziert diskutiert wird. Die meisten Themen sind ja eigentlich auch überhaupt nicht spinnert. Man kann sogar oft dabei einiges mitnehmen. Hmmm - vielleicht kann man ja auch manchmal einiges beitragen, also so'n bisschen mitmischen? Zumal ja viele der Forumanen auch ein sehr netten Eindruck machen ...

Also gesagt - getan! Da bin ich nun, und ich hoffe, ihr könnt meine Anwesenheit ertragen. Mir gefällt's jedenfalls gut hier!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
AW: Ich über mich oder so ....

Hi Lupo

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Also gesagt - getan! Da bin ich nun, und ich hoffe, ihr könnt meine Anwesenheit ertragen.

Joa... irgendwie geht das schon ;)


Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ich über mich oder so ....

Anwesenheit ertragen?
Gerade so :wink:

Wir sind zwar schon Forum's-Freunde, aber trotzdem noch mal ein nachträgliches Willkommen !

der Tele-Schalk
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Ich über mich oder so ....

Schönen Dank, Tele!

Aber nicht, dass Du aufgrund meiner Anwesenheit am WV Stammtisch so viel konsumieren musst, dass Dir am nächsten Morgen schlecht wird...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ich über mich oder so ....

Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung...lach..Lupo wars du da schon liiert? *fg* Das liest sich wie eine Heiratsannonce..;)

Schön dich bei uns zu haben

LG

Baro
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Ich über mich oder so ....

Tja, Baro,

damals kannte ich Dich noch nicht, sonst hätte ich's viel vorsichtiger formuliert *fg zurück*

Aber freut mich.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ich über mich oder so ....

Huch Loup, da habe ich vor fast einem Jahr wesentliches Überlesen....

Aber da du ja nun schon so lange hier bist, darfst bleiben...:suppengruen:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Ich über mich oder so ....

Möööönsch, beast -

da hab ich jetzt aber richtig Glück gehabt...
 
Oben Unten