[...]Ich glaub, ich bin hier richtig.
:hi:
´Herzlich Willkommen´in der Anstalt
Wir werden sehen,ob du hier richtig bist,nachdem du auf Station IV durchgecheckt wurdest. :zwinker:
Sind hier Oberpfälzer auch zugelassen?
:k_schuettel:
Bürger der bayerisch besetzten Teile Deutschlands genießen hier Asylrecht.
Man soll Gott für alles danken,Übrigens bin ich eigentlich Zugereiste und Fränkin...;-)
stimmtBürger der bayerisch besetzten Teile Deutschlands genießen hier Asylrecht.
der "Kriseninterventionsraum " ist im keller und wird sehr gerne besucht
die medikamentenausgabe schließt aber schon um 21:30 uhr
immer daran denken das das personal nur hoch-deutsch versteht
ein herzliches willkommen und hier kommt fast jeder rein aber keiner raus
Woher wusste ich nur, dass das jetzt kommt.Man soll Gott für alles danken,
selbst für einen....
Aber das heißt. Man muss Gott täglich danken, für die tollen Mittelfranken!!!
Das stimmt wir haben nen römischen flair hier. daher kann ein "Bayern- Nicht- Möger" sich womöglich mit meiner Anwesenheit abfinden....castra regina ist nicht originär bayrisch
Passt schonmal gut. Den gibts hier zum Abendessen( um die Wirkung der Betäubungsmittel zu verstärken= knallt gut) Wie schauts mit Whisky aus?ich nehme keine drogen
außer wein
Das sind pawlowsche Reflexe.Woher wusste ich nur, dass das jetzt kommt.
Aus welcher Ecke?Aber das heißt. Man muss Gott täglich danken, für die tollen Mittelfranken!!!
Früher war ich oft in Obertraubling.Das stimmt wir haben nen römischen flair hier. daher kann ein "Bayern- Nicht- Möger" sich womöglich mit meiner Anwesenheit abfinden....
Jonny Walker, aber nur sehr selten und nur den.Passt schonmal gut. Den gibts hier zum Abendessen( um die Wirkung der Betäubungsmittel zu verstärken= knallt gut) Wie schauts mit Whisky aus?
Das sind pawlowsche Reflexe.
Die Stadt in der der Kasper den Tod gefunden hat.Aus welcher Ecke?
Ja...ich auch, als ich noch als Inventurhelferin gejobbt habe.Früher war ich oft in Obertraubling.
Davon haben wir hier nur einen smiley....:Jonny Walker, aber nur sehr selten und nur den
Ich war im Platen.Die Stadt in der der Kasper den Tod gefunden hat.
Eeeecht?
Ne Freundin von mir war am caro.
Ich musste immer zu Quelle, war im Außendienst.Ja...ich auch, als ich noch als Inventurhelferin gejobbt habe.
Die Welt ist klein....( ich war übrigens nur am Weinberg, ich habs mit Umwegen)Meine damalige am Theresien,
das war damals noch hinterm Platen
Tja...die Quelle ist ja nun versiegt.... :-(Ich musste immer zu Quelle, war im Außendienst.
Tja...die Quelle ist ja nun versiegt.... :-(
Och, was Gretl nicht weiß....Ja, schade.
Wenn das die Gretl wüsste....