Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Inka Grab!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Für die Forscher war es ein großer Coup: : In der peruanischen Provinz Lambayeque, knapp 800 Kilometer nördlich der Hauptstadt Lima, hat ein Archäologen-Team einen Holz-Sarg, gefüllt mit Kronen, Masken und Schmuck. Ersten Aussagen zufolge handelt es sich um ein Relikt der Vor-Inka-Zeit, der sogenannten Moche-Kultur. Die Archäologen gehen davon aus, dass es sich bei dem Bestatteten um einen Stammesführer gehandelt hat.
6083AD914488E32CD6F3B2238AB7.jpg


1700 Jahre altes Grab in Peru ausgehoben - Wissen - MSN Nachrichten

LG.Schechi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten