Andere Länder werden auch nicht von allen Seiten bedroht, die Terroristischen islamischen Untergrundorganisationen richten schon ihre Kinder wie Hunde ab, damit die nur ein Ziel kennen, die Vernichtung des Feindes Israel, krank aber eben auch religiös motiviert.Ich denke nicht, dass die USA einen Grund sucht Israel platt zu machen.
Ansonsten finde ich es immer wieder intressant, dass sich Israel Sachen raus nehmen darf, wofür andere Staaten verurteilt werden würden.
Das offizielle Israel hüllte sich über den Luftangriff im syrischen Gebiet in Schweigen. Wenn es zutrifft, dass Israel einen Transport von Luftabwehrraketen von Syrien Richtung Libanon angegriffen hat, waren dafür Präzisionswaffen und ein beträchtliches Ausmass an Geheimdienstinformation erforderlich. Israel hätte damit seine rote Linie markiert: Bereits die Regierung Olmert hatte 2008 erklärt, dass Israel Lieferungen von Luftabwehrraketen an den Hizbullah nicht zulassen werde.
Und wie sieht das mit der Abrichtung israelischer Kinder aus?Abartige Kriegslust - YouTubeAndere Länder werden auch nicht von allen Seiten bedroht, die Terroristischen islamischen Untergrundorganisationen richten schon ihre Kinder wie Hunde ab, damit die nur ein Ziel kennen, die Vernichtung des Feindes Israel, krank aber eben auch religiös motiviert.
Warum redest Du von "Abrichtung"? Ist dieser Begriff gerechtfertigt?Und wie sieht das mit der Abrichtung israelischer Kinder aus?Abartige Kriegslust - YouTube
Das könnte sich schnell ändern, wenn Hitler Deutschland noch regieren würde. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kinder dann den Wunsch äußern würden, Hitler zu töten.Seit wann dürfen hier Kinder mit scharfer Munition rumballern ,und äussern ,das es ihr grösster Wunsch ist ,Islamis zu töten?
Ja klar ,wenn hier in D sowas stattfindet ,ist das sofort ein riesen Skandal. Seit wann dürfen hier Kinder mit scharfer Munition rumballern ,und äussern ,das es ihr grösster Wunsch ist ,Islamis zu töten?
Ich glaube ,die einzigen die sich menschenverachtend äussern, sind die Herrschaften in diesem Video.
Aber ist ok ,ich weiss ja,die dürfen das
Weil Bona von abrichtung islamischer Kinder geredet hat... Wie man sehen kann ,sind die nicht die einzigen. Ich würde mir an eurer Stelle das Video mal anschauen ,bevor man darüber urteil
Kinder sollten lieber mit Fussbällen und Puppen spielen ,statt mit Waffen.
(dpa/dapd/Reuters/afp) Der von syrischen Staatsmedien dargestellte israelische Luftangriff in Syrien hat international heftige Kritik ausgelöst. Der islamistische Hizbullah in Libanon nannte den Angriff in einer Stellungnahme am Donnerstag eine «barbarische Aggression».