Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

joa Guden

kay-C

Geselle
12. Oktober 2007
25
Ja hallo bin vor ein paar tagen auf dieses Forum gestoßen , und es hat mich einfach gleich begeistert auf soviele "seltsame" Leute zu stoßen , die man im normalen Leben fast nicht finden kann...

zu meiner Person:
Komme aus der nähe Frankfurt a.M. /Hessen
interessiere mich für alles mögliche -->gerade UFO's usw...
Habe viele Bücher von Jan van Helsing gelesen und hab mir schon ein recht guten Überblick verschafft.

Freue mich schon auf tolle Diskussionen

mfg
kay-C
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: joa Guden

Hallo Kay-C,

willkommen bei Weltverschwoerung.de, hoffe Dich haben die ersten Diskussionen noch nicht abgeschreckt.

Viele Grüße

Filz
 
Oben Unten