es könnte ja sein
Ritter vom Osten und Westen
- 22. September 2010
- 2.582
ich persönlich konnte solchen astrologischen verschwörungen nie richtig etwas abgewinnen, aber wer gerade das weltgeschehen betrachtet kommt da schon ins grübeln
ich bin zwar kein fan von mcm, aber hier wird gut erklärt worum es sich bei der überschrift handelt
Isaac Newtons Warnung | September 2015-2016 ? Die Prophezeiung der Schmitta - YouTube
das kann man jetzt glauben oder nicht, dass problem ist nur die jungs aus der wirtschaft behaupten das auch
Gold und Silber: Die Extremhausse kommt bald - Deutsches Anleger Fernsehen
dirk müller ist zwar auch so ein fall für sich, aber eine interessante info
Mr. Dax Dirk Müller: "Börse völlig aus dem Ruder gelaufen - das nimmt kein gutes Ende" - YouTube
noch ein beispiel
Achtung! Jetzt kommt die Finanzschock-Krise - YouTube
hinzu kommt noch das die fed die zinswende nicht hinkriegt, wovon ich sowieso nicht ausgehe das es dazu in den nächsten jahren noch kommen wird........
wenn man sich jetzt auch noch das aktuelle weltgeschehen mal näher ansieht, kommt schon zu der frage ob man das astrologische thema nicht ernster betrachten sollte
:shock:
ich bin zwar kein fan von mcm, aber hier wird gut erklärt worum es sich bei der überschrift handelt
Isaac Newtons Warnung | September 2015-2016 ? Die Prophezeiung der Schmitta - YouTube
das kann man jetzt glauben oder nicht, dass problem ist nur die jungs aus der wirtschaft behaupten das auch
Gold und Silber: Die Extremhausse kommt bald - Deutsches Anleger Fernsehen
dirk müller ist zwar auch so ein fall für sich, aber eine interessante info
Mr. Dax Dirk Müller: "Börse völlig aus dem Ruder gelaufen - das nimmt kein gutes Ende" - YouTube
noch ein beispiel
Achtung! Jetzt kommt die Finanzschock-Krise - YouTube
hinzu kommt noch das die fed die zinswende nicht hinkriegt, wovon ich sowieso nicht ausgehe das es dazu in den nächsten jahren noch kommen wird........
wenn man sich jetzt auch noch das aktuelle weltgeschehen mal näher ansieht, kommt schon zu der frage ob man das astrologische thema nicht ernster betrachten sollte
:shock:
Zuletzt bearbeitet: