Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Labour siegt im UK

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.752
eine gute Nachricht, oder?
Warum und warum sollte jeder zustimmen?
Soweit mir das bekannt ist funktioniert eine echte Demokratie darin das es mehrere Parteien mit unterschiedlichen Ausrichtungen gibt und ein Teil der Wähler findet die einen gut, ein anderer Teil finden andere gut.

Das sie es toll finden das Sozialdemokraten in UK regieren ist sicherlich für viele Leute interessant.

*******Bruuuuum***** hier fährt der Bus dieser Leute.
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.879
themarchoftyranny-bengarrison.jpg


Das System bleibt dasselbe, egal ob man Mist oder Kacke wählt
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.473
Ob sie dann die Sache mit der jüdischen Weltverschwörung endlich beerdigen? Ach nein, sorry, siehe oben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.106
vielleicht kann man sich darauf einigen, daß:

1. keine gottgegebene schrift existiert

2. somit auch kein von gott erwähltes "volk" existieren kann


wenn diese punkte gegeben sind, wäre berechtigte kritik an bescheuert handenden menschen in machtpositionen plötzlich möglich....

mind blow wow GIF
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.106
sondern ?

bloß um mich nicht falsch zu verstehen, es gibt ständig leute, die meinen, sie hätten botschaften von gott oder auch einzelnen göttern ( je nach glauben) empfangen...

manchmal wird ne sekte draus, manchmal sogar ne weltumspannende religion...


wie lösen wir das problem ?
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.217
Und kaum im Amt, besucht der neue britische Außenminister als Erstes Deutschland.

"Diese neue Regierung im Vereinigten Königreich hat ihre Prioritäten sehr klar formuliert. Wir wollen einen Neustart - einen 'Reset' - unserer Beziehungen zu Europa", sagte Lammy der Nachrichtenagentur Reuters.
[...]
Die neue Labour-Regierung wolle auch eine Neuausrichtung der britischen Politik in Bezug auf den Klimawandel - und einen Neustart mit den aufstrebenden Mächten der Welt. "All das sind Themen, bei denen Deutschland eine Vorreiterrolle gespielt hat, und das bedeutet, dass es eine wichtige Partnerschaft zwischen dem Vereinigten Königreich und Deutschland geben kann", betonte der Labour-Politiker. Deshalb habe er direkt nach seiner Ernennung zuerst Berlin besucht.
[...]
Lammy betonte, dass auch die Labour-Regierung nicht wieder einen EU-Beitritt anstrebe. "Wir werden weder dem Binnenmarkt noch der Zollunion wieder beitreten, aber es gibt vieles, was wir gemeinsam tun können." Die neue Regierung wolle die Brexit-Jahre hinter sich lassen. "Das beginnt bei der Sicherheit und einem Sicherheitspakt zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU." Ein solcher Pakt könne Themen wie Verteidigung, Energie und Klima umfassen und sehr breit angelegt sein.

Lammy kündigte zudem eine Überprüfung der Handelsbeziehungen zwischen dem Königreich und der EU an.

Neuer britischer Außenminister: Erster Stopp: Berlin

Oft denke ich: Wir jammern hier auf einem hohen Niveau. Viele Länder sehen Deutschland als Vorzeigeland an, in Europa, aber auch weltweit.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.752
Oft denke ich: Wir jammern hier auf einem hohen Niveau. Viele Länder sehen Deutschland als Vorzeigeland an, in Europa, aber auch weltweit.

Das schwindet meiner Wahrnehmung nach schnell. Man sieht das sehr schön daran wer unsere Vertreter noch mit allen Ehren empfängt.
Soweit ich das erlebe schwingt es von positiven Äußerungen bis zur Verehrung zu Auslachen und Vogel zeigen in den letzten Jahren stark um.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
R Srebrenica - siegt die Wahrheit? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 98

Ähnliche Beiträge

Oben Unten