Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Morgens um viertel nach sechs in Deutschland, Helga ist mit Johny dem Dritten unterwegs ein Gewächshaus nach dem Sturm von gestern mit einer Neuen Scheibe zu versehen. Landstraße so Tempo 70 da trifft mich ein Blitz ins Gesicht und ich sehe mit einem mal nichts mehr. Helga ist blind, oh weh denke ich versuche anzuhalten Lande aber im Graben neben der Straße. Also die Notruftaste gedrückt und Schwups ist ein Kollege da, befreit mich aus der misslichen Lage. Ohne zu sehen konnte ich ja nicht mal aus meinem Johny klettern. Es kommt was zu erwarten war Polizei und Krankenwagen, auch einer für meinen Johny aber der heißt komischerweise Abschleppwagen.
Sehen kann ich nun Wieder und der Herr Dr. meinte es würden auch keine Schäden bleiben. Aber warum machen Menschen solche Dinge? Nicht einmal einen Finanziellen Nutzen hat Irgendwer davon?
Ich finde das solche Geräte Geregelt, überwacht oderVerboten gehören. Es hat ja auch niemand mit einem Bolzenschußgerät in der Natur rumzulaufen. Was ist eure Meinung dazu?
Sehen kann ich nun Wieder und der Herr Dr. meinte es würden auch keine Schäden bleiben. Aber warum machen Menschen solche Dinge? Nicht einmal einen Finanziellen Nutzen hat Irgendwer davon?
Ich finde das solche Geräte Geregelt, überwacht oderVerboten gehören. Es hat ja auch niemand mit einem Bolzenschußgerät in der Natur rumzulaufen. Was ist eure Meinung dazu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: