Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wär's mit der möglichkeit, dass er's gar nicht war ? man ihm was untergejubelt hat ?
die machen ja eh was sie wollen, deshalb find ich das thema auch so beschissen ... ach wie schlimm und *kotzkotz*
jetzt sind die medien wohl voll am arsch sollte man meinen, weil sie mal keine ursache gefunen haben ... nicht wie in erfurt counter-strike und slipknot ...
scheiss medien, sorry für den ganzen hass :-) wieviele menschen sterben weltweit täglich wegen unseren und anderen regierungen ?
ich find es immer zum kotzen wenn man wegen einem mord n'riesen drama macht, hasst mich dafür ...
ach ja, vergisst nicht dass wir hier auf'm Weltverschwoerung.de Board sind, und nicht in einer Trauerkirche ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.