Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Massoni ein Buch enthüllt die Ur-Logen

fellow

Geselle
2. April 2014
16
AW: Massoni ein Buch enthüllt die Ur-Logen

Oh ein Eingeweihter, wie soll man gegen das geballte Fachwissen der studierten der Universität Youtube stehen. Er hat bestimmt alle Hoch-, Seiten-, Neben-, Winkel- und Böschungswinkelgrade durchlaufen. Da können wir unwissenden in III oder in wahlweise IV-X nix gegen sagen. Man sollte sich verneigen vor der Eloquenz und Wortgewandtheit dieses Diplomatisch hochgebildeten Individuums. Chapeu
 
K

Kadosch

Gast
AW: Massoni ein Buch enthüllt die Ur-Logen

Oh ein Eingeweihter, wie soll man gegen das geballte Fachwissen der studierten der Universität Youtube stehen. Er hat bestimmt alle Hoch-, Seiten-, Neben-, Winkel- und Böschungswinkelgrade durchlaufen. Da können wir unwissenden in III oder in wahlweise IV-X nix gegen sagen. Man sollte sich verneigen vor der Eloquenz und Wortgewandtheit dieses Diplomatisch hochgebildeten Individuums. Chapeu

Trotzdem,
0lUCiFeRiSdEaTh1
Geben Sie uns eine Chance an Ihrem unendlich umfangreichen Wissen teilzuhaben.
Wer so exakt die Umtriebe der Freimaurer kennt und beschreiben kann und voraussieht wohin das führt, sollte uns zu den Quellen führen.
Wir, Unwissenden, lechzen nach Wissen, um endlich die Hintergründe, so wie Sie, zu erkennen zu durchschauen und letztlich bekämpfen zu können.
 

Vita kella oka

Gesperrter Benutzer
28. November 2016
26
AW: Massoni ein Buch enthüllt die Ur-Logen

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

(Albert Einstein)
Ich muss mich wirklich fragen ob dies euer Ernst sein kann? Was ist den nur los mit euch?



Wenn die Freimaurer wirklich böse wären, dann würde es auch in der Bild-Zeitung stehen. Auserdem ist Lügenpresse ein Unwort und sowas sagen nur Nazis. Wenn was wahres an diesen Freimaurern dran wäre, so hätte die Presse schon längst die Wahrheit in den Nachrichten gezeigt! Als ob diese Presidenten irgendwas mit Freimaurern zu tuen haben, gibts da überhaupt irgendwelche beweise?
Das sind alles nur Individuen vom Volk gewählt, dank unserer gerechten Demokratie. Wenn da vereinzelt welche was aushecken, dann nur wegen Geld und Macht. Sollen die doch machen was die wollen, ich hab doch damit eh nix am Hut!!:vogel:


Seit gegrüßt......
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Massoni ein Buch enthüllt die Ur-Logen

Das sind die unschätzbaren Vorteile eines demokratischen Gemeinwesens und einer freien Presse!

Willkommen im Forum...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Massoni ein Buch enthüllt die Ur-Logen

Als ob diese Presidenten irgendwas mit Freimaurern zu tuen haben, gibts da überhaupt irgendwelche beweise?

Also von den US Präsidenten war ein recht hoher Prozentsatz Freimaurer. Bei noch lebenden weiß man es natürlich nicht.
Natürlich gibt es dazu beweise. Logen Pflegen sehr gründlich ihre Mitgliederverzeichnisse. Es ist vermutlich genau aufgezeichnet wann und bei welchen Arbeiten die betreffenden Personen anwesend waren, mit Unterschrift.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten