Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Mythen YouTube Kanal

21. Februar 2016
19
Hallo meine lieben,

Hier mal eine kleine Werbung für meinen neuen Kanal, für all jene die etwas für Mythen, Paranormales und Urbane Legenden über haben. Ich bin was YouTube angeht noch recht neu und versuche mich gerade ein wenig, für Konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.

Über ein Abo und Like würde ich mich extrem freuen. Schaut einfach mal vorbei.

Hier mal den link
https://www.youtube.com/channel/UCoEBGHg7V766Y7MnS2NdhWg

Liebe Grüße
Zennza
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mein Mythen YouTube Kanal

Zennza, um deinen Interessenhorizont zu erweitern und zu befriedigen empfehle ich Dir die Videos von Ghost Hunters International alias TAPS[h=1][/h]
 
21. Februar 2016
19
AW: Mein Mythen YouTube Kanal

Diese Kenne ich sogar und ich liebe sie =) aber danke
bzw ich schaue Ghost Hunter Inter. und das normale TAPS (USA) Only
 
21. Februar 2016
19
AW: Mein Mythen YouTube Kanal

Für all jene die Interesse haben, mittlerweile gibt es mehrere neue kleine Videos auf dem Kanal =)
Freu mich über jeden Besucher
Liebe grüße
 

Valentine

Geselle
4. März 2016
6
AW: Mein Mythen YouTube Kanal

Hallo Zennza, s Exploration

Gratuliere zu deinem You tube Kanal...bin mal gespannt was es da noch alles zu entdecken gibt


Liebe Grüsse
Valentine
 
21. Februar 2016
19
AW: Mein Mythen YouTube Kanal

Herzlichen Dank bin halt noch in den Anfängen und über jeden Zuschauer und Feedback froh =)

Liebe Grüße
 
Oben Unten