seit etwa 2 jahren esse ich kein Fleisch 8auch kein Fisch
Rhodan schrieb:Hasse ich ein Tier lass ich es schlachten weil ich in der Evolution über ihm stehe und mit ihm das Problem sowieso nicht besprechen kann!
Hasse ich einen Menschen so gehe ich im entweder aus dem Weg oder diskutiere es mit ihm aus weil er im gegensatz zum Tier dazu in der Lage ist.
Rhodan schrieb:Wir Menschen haben uns über Jahrtausende ein Rechtsbild geschaffen in dem der Mensch als besonders geschützt gilt. Ihm haben wir alle Gesetze angepasst. Nun sind wir in der Lage auch mal an die Tiere zu denken. Jedoch wird bei den Gesetzten zum Schutz von Tieren nicht an die Massentierhaltung gedacht. Denn die ist für uns Lebensnotwendig.
Rhodan schrieb:Welchem Tier hast du damit das Leben gerettet? Keinem einzigen von diesen Rindviechern, Schweinen und Fischen. Alle die zum Schlachten und Essen gehalten werden, landen auch auf der Schlachtbank!!!
Oder glaubst du das der Bauer weil du kein Fleisch ißt mal eben so ne Kuh frei lässt(ganz abgesehen das sie das nicht überleben würde)?????
Aber mach ruhig weiter so dann bleibt mehr für mich und andere FLEISCHESSER!
Welchem Tier hast du damit das Leben gerettet? Keinem einzigen von diesen Rindviechern, Schweinen und Fischen. Alle die zum Schlachten und Essen gehalten werden, landen auch auf der Schlachtbank!!!
Oder glaubst du das der Bauer weil du kein Fleisch ißt mal eben so ne Kuh frei lässt(ganz abgesehen das sie das nicht überleben würde)?????
Terrapansen schrieb:Also ich kann Vegetarier nicht wirklich verstehen, immerhin ist es nachgewiesen das es Gesungdheitlich für uns Menschen sehr wichtig ist Tierische Eiweiße zu uns zu nehmen und verweise mit einem im Gesicht auf folgenden Link.:
http://www.galloway-breiteneiche.de/zu_einigen_fleischteilen.htm
guten Hunger!!!!!!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Mensch gegen Tier | Kryptozoologie | 45 | ||
T | Mensch mit Tier oder Mensch und Tier | Glaube und Religion | 34 | |
H | Der Unterschied zwischen Mensch und Tier | Philosophisches und Grundsätzliches | 31 | |
D | Der Mensch. | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 69 |