Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

menschliche wahrnehmung

A

Anonymous

Gast
ich habe mal einen text geschrieben den mein lehrer gut fand (und ich natürlich auch *g*) und poste den einfach mal und wäre an euren meinungen natürlich auch interessiert



Zu Gast beim Passagier des ungewöhnlichsten Fortbewegungsmittel der Welt

Ach, hallo. Schön mal Besuch zu kriegen, denn sonst bin ich hier ja alleine.
Ob mir nicht langweilig wird hier? Oh nein! Nein ganz bestimmt nicht. Hier ist immer was los und schauen sie sich nur den Service an: Alles was so in der Umgebung passiert bekomme ich als Sinneswahrnehmung mitgeteilt... Von wem fragen sie? Na vom Piloten natürlich... Was meine sie damit „Ich dachte sie wären der Pilot.“ Warum sollte ich denn der Pilot sein? Wer dann der Pilot ist? Nun, das weiss ich nicht. Jetzt tun sie nicht so, als wenn das ungewöhnlich wäre. Nein es interessiert mich nicht wer der Pilot ist... Weil es schon immer so war. So weit ich mich erinnern kann war es immer schon so, also warum sollte ich daran etwas ändern. Es ist doch alles gut so wie es ist. Was hätte ich denn davon zu wissen wer der Pilot ist, ihn ersetzen wäre sowieso nur lästig, da er ja dieses Fortbewegungsmittel in Schuss hält, das müsste ich ja dann machen. Apropos erinnern und sich um alles kümmern: Sogar das tut er für mich. Wie er das tut? Na ganz einfach er lässt mir aus den Archiven alte Wahrnehmungen zukommen. Natürlich sind die nicht so gut wie das Material was live reinkommt. Meistens recht verschwommen. Was meinen siee ich daran etwas ändern. Es ist doch alles gut so wie es ist. Was hätte ich denn davon zu wissen wer der Pilot ist, ihn ersetzen wäre sowieso nur lästig, da er ja dieses Fortbewegungsmittel in Schuss hält, das müsste ich ja dann machen. Apropos erinnern und sich um alles kümmern: Sogar das tut er für mich. Wie er das tut? Na ganz einfach er lässt mir aus den Archiven alte Wahrnehmungen zukommen. Natürlich sind die nicht so gut wie das Material was live reinkommt. Meistens recht verschwommen. Was meinen siee ich daran etwas ändern. Es ist doch alles gut so wie es ist. Was hätte ich denn davon zu wissen wer der Pilot ist, ihn ersetzen wäre sowieso nur lästig, da er ja dieses Fortbewegungsmittel in Schuss hält, das müsste ich ja dann machen. Apropos erinnern und sich um alles kümmern: Sogar das tut er für mich. Wie er das tut? Na ganz einfach er lässt mir aus den Archiven alte Wahrnehmungen zukommen. Natürlirstellen. Ungefähr so wie Erinnerungen, nur in die Zukunft gerichtet, statt in die Vergangenheit die... Ne ich daran etwas ändern. Es ist doch alles gut so wie es ist. Was hätte ich denn davon zu wissen wer der Pilot ist, ihn ersetzen wäre sowieso nur lästig, da er ja dieses Fortbewegungsmittel in Schuss hält, das müsste ich ja dann machen. Apropos erinnern und sich um alles kümmern: Sogar das tut er für mich. Wie er das tut? Na ganz einfach er lässt mir aus den Archiven alte Wahrnehmungen zukommen. Natürlirstellen. Ungefähr so wie Erinnerungen, nur in die Zukunft gerichtet, statt in die Vergangenheit die... Ne ich daran etwas ändern. Es ist doch alles gut so wie es ist. Was hätte ich denn davon zu wissen wer der Pilot ist, ihn ersetzen wäre sowieso nur lästig, da er ja dieses Fortbewegungsmittel in Schuss hält, das müsste ich ja dann machen. Apropos erinnern und sich um alles kümmern: Sogar das tut er für mich. Wie er das tut? Na ganz einfach er lässt mir aus den Archiven alte Wahrnehmungen zukommen. Natürlimal wären.
War’s das schon. Okay. Ich hoffe ich konnte all ihre Fragen klären, vielleicht sehen wir uns ja mal auf etwas konventionellere Art, so von Fortbewegungsmittel zu Fortbewegungsmittel.
 
Oben Unten