Michael Veritas
Geselle
- 15. November 2012
- 10
Hallo allerseits!
Wie (schätzungsweise) alle in diesem Forum hier, haben auch mich die Dinge, die im Hintergrund unseres Weltgeschehens ablaufen nicht mehr losgelassen.
UFOs, Geheimgesellschaften, Mysterienbünde und Verschwörungen sind Schlagwörter die mich seit über zehn Jahren bei Recherchen, vor Ort und aus
umfassender Literatur, begleiten.
Das in diesem Zeitraum angesammelte Wissen schrie förmlich nach einer Verarbeitung, das wird der eine oder andere Forumsteilnehmer vielleicht bestätigen können.
Und genau aus diesem Grunde ist ein Roman daraus entstanden, der sowohl zum Nachdenken anregen, aber auch unterhaltsame Spannung bieten soll. Ganz nach dem Motto
"... für die gute Sache, gegen Lug und Trug ..."
Der Name meines Werkes lautet 'HEREDIS - Das Erbe'.
Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über jeden Besuch auf meiner Homepage freuen:
Startseite - heredis-daserbes Webseite!
Nähere Informationen auch auf Facebook: HEREDIS - Das Erbe.
Heredis: Das Erbe: Amazon.de: Michael Veritas: Bücher
Herzlichst
MICHAEL VERITAS
Wie (schätzungsweise) alle in diesem Forum hier, haben auch mich die Dinge, die im Hintergrund unseres Weltgeschehens ablaufen nicht mehr losgelassen.
UFOs, Geheimgesellschaften, Mysterienbünde und Verschwörungen sind Schlagwörter die mich seit über zehn Jahren bei Recherchen, vor Ort und aus
umfassender Literatur, begleiten.
Das in diesem Zeitraum angesammelte Wissen schrie förmlich nach einer Verarbeitung, das wird der eine oder andere Forumsteilnehmer vielleicht bestätigen können.
Und genau aus diesem Grunde ist ein Roman daraus entstanden, der sowohl zum Nachdenken anregen, aber auch unterhaltsame Spannung bieten soll. Ganz nach dem Motto
"... für die gute Sache, gegen Lug und Trug ..."
Der Name meines Werkes lautet 'HEREDIS - Das Erbe'.
Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über jeden Besuch auf meiner Homepage freuen:
Startseite - heredis-daserbes Webseite!
Nähere Informationen auch auf Facebook: HEREDIS - Das Erbe.
Heredis: Das Erbe: Amazon.de: Michael Veritas: Bücher
Herzlichst
MICHAEL VERITAS