Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Ist das immer mit Gewalt verbunden, oder gibt es auch eine Freiwillige Option, z.Bsp. FH-Studium?
LG Dave
LG Dave
Also...ich glaube ehrlich gesagt eher nicht dass jemand der Handwerker werden will, sich dazu zwingen lässt Medizin zu studieren....Leckerlis hin oder her....So ein Studium schafft man ja auch eher selten so nebenher.Beim Studium mal ganz ähnlich, mal abgesehn das man eigentlich nur Handwerker werden wollte und nicht Mediziner o.ä., wer alles richtig mach bekommt Lekerlies von allen seiten, das Erbe der Oma, das Auto vom Papa, Kapital von der Mama usw. und bei schlechten Abschlüssen war alles für die Katz, die Zeit für nichts verlohren und um das zu Umgehen muss man Lernen was einem Vorgegeben wird, egal ob richtig oder Falsch. Wenn der Prof sagt das Quadrat ist Rund, da´nn hat man das nicht zu bezweifeln sondern in der Klausur zu wiederholen! Anderenfalls sind einem ja die Konsequenzen bekannt.
Ich frage mich ob die meisten Leute deren Eltern Ärzte oder Anwälte sind überhaupt intresse haben einen Handwerklichen Beruf zu lernen in dem man nur vielleicht 10 Prozent von dem verdient was die Eltern verdienen.
Wenn man es so will fängt die Gehirnwäsche schon mit dem Tag der Geburt an.
Schallterror von Aussen, d.h. Musik