Domenikaner777
Geselle
- 25. Oktober 2010
- 26
Nun, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es keine Hinweise auf die Existenz von Göttern gibt. Im Gegenteil, alle konkreten, nachprüfbaren Behauptungen von Göttergläubigen, alle, die die reale Welt betreffen, werden nach und nach schlüssig widerlegt.
Also, wenn es diesen Gott gibt, dann legt er uns ganz schön rein mit all den gefälschten Sauriergerippen und so. Verlangt der wirklich von uns, daß wir irgendwelchen Leuten glauben, die behaupten, in seinem Namen zu sprechen und daß wir den Verstand, den er uns gegeben hat, unbenutzt zu lassen?
Wie kann man Gott nur so verleugnen, ich bin entsetzt, es ist ja grad dieses "blind vertrauen" du musst ihn einfach spüren lernen und ihn auch spüren wollen dann merkst du jeden tag dass es ihn gibt in allmöglichen sitationen, wenn du beispielsweise an Dinge denkst, die dann nur ein paar stunden später plötzlich passieren, also ich für meinen Teil kann ihn gar nicht anzweifeln des wären zu viele zufälle und deine ganzen grippen usw., dass kommt alles vom Satan der durch die geheimbünde arbeitet, ist doch klar und dass meiste ist nur erstunken und erlogen um unsere psyche zu manipulieren damit wir am ende echt bsp. denken wir hätten krebs oder aids oder die schweinegrippe. Ich hoffe du verstehst dass und findest deinen weg zu Gott, ich wünsch es dir auf jeden fall von ganzem Herzen!
[mod] Domenikaner777 ist nicht der Threadersteller, diese Diskussion wurde in einem anderen Thread abgetrennt weil das Thema dort ausgeufert ist !
Grubi/Mod [/mod]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: