Torquemada
Lehrling
- 29. Dezember 2011
- 2
Hallo! Ich bin primär ein Skeptiker, die meisten Weltverschwörungstheorien finde ich ziemlich abenteuerlich - aber zumindest sollte man sich mal die verschiedenen Ansichten und Blickwinkel anschauen und anhören. Ich bin Controller und gehe Probleme meistens sehr rational an. Deshalb interessieren mich vor allem Fakten, wenn jemand etwas belegen kann ist mir das mehr wert, als wenn Zeitungen auf der ganzen Welt etwas anderes schreiben. Erst dachte ich mir "puh, mal wieder so ne Internetecke mit skurrilen Freaks", aber schon auf den zweiten Blick habe ich hier viele interessante und intelligente Beiträge gesehen - die einen machen nachdenklich, andere regen zum schmunzeln an und bei einigen juckte es mich doch arg in den Fingern, eine Replik zu schreiben. Deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Ich respektiere andere Meinungen, auch wenn sie mich nicht überzeugen können. Sollte ich das mal nicht machen, dürft Ihr meinen eigenen Satz gerne zitieren... ;-)
Ich respektiere andere Meinungen, auch wenn sie mich nicht überzeugen können. Sollte ich das mal nicht machen, dürft Ihr meinen eigenen Satz gerne zitieren... ;-)