28.10.2009
:hi:
Gruß aus der ruhigen leitzstadt wetzlar an der lahn an alle
von retnug(at)yahoo.de
Bin männlich, 76 J. jung und kann also noch so einiges versuchen zu betreiben.
Sprichwort: wer keine zeit hat, ist nur zu faul - oweiha, habe selbst immer nur wenig zeit.
Habe im februar 2009 bei youtube die videos endgame und zeitgeist entdeckt, danach war schluss mit mein NAJA, NAJA zu den verschwörungstheorien, besser gesagt zu den bilderbergern & co
Verteile zur zeit eine video-dvd (nwo dvd-01). Diese enthält endgame und zeitgeist plus 61 weiteren pc-videos zum thema von youtube & co (je eine bei selbstabholung kostenlos).
Suche hilfe für die zusammenstellung einer weiteren dvd (nwo dvd-02).
Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten grund. - geleit von nwo dvd-01
Es gibt nur eine einzige wahrheit auf erden, die eigene! - evtl. geleit von nwo dvd-02
Bis dann
ich hab deine email mal bisserl verschleiert. Oder bist du scharf auf spam?
somebody/mod
:hi:
Gruß aus der ruhigen leitzstadt wetzlar an der lahn an alle
von retnug(at)yahoo.de
Bin männlich, 76 J. jung und kann also noch so einiges versuchen zu betreiben.
Sprichwort: wer keine zeit hat, ist nur zu faul - oweiha, habe selbst immer nur wenig zeit.
Habe im februar 2009 bei youtube die videos endgame und zeitgeist entdeckt, danach war schluss mit mein NAJA, NAJA zu den verschwörungstheorien, besser gesagt zu den bilderbergern & co
Verteile zur zeit eine video-dvd (nwo dvd-01). Diese enthält endgame und zeitgeist plus 61 weiteren pc-videos zum thema von youtube & co (je eine bei selbstabholung kostenlos).
Suche hilfe für die zusammenstellung einer weiteren dvd (nwo dvd-02).
Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten grund. - geleit von nwo dvd-01
Es gibt nur eine einzige wahrheit auf erden, die eigene! - evtl. geleit von nwo dvd-02
Bis dann
ich hab deine email mal bisserl verschleiert. Oder bist du scharf auf spam?
somebody/mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: