Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Deutsche Terrorwelle

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
262
Wie erwartet kam es heute wieder einmal zu etwas, woran sich einige schon gewöhnt haben. In Mannheim gibt es wohl nicht nur zwei, sondern 3-4 tote und bei zwei Mädchen oder jungen Frauen, sollen die Beine abgetrennt worden sein. Darüber hinaus wird von 25 Verletzten bzw etwa 14 Schwerverletzten berichtet. Der mutmaßliche Einzeltäter namens Hajj Ali, war anscheinend bewaffnet und ist nach der Tat geflohen. Ob noch mehr beteiligt waren ist nicht bekannt.

Wie es den Opfern geht ist nicht so wichtig, dem Täter geht es zum Glück gut, er wird mittlerweile hervorragend medizinisch versorgt, auch wird er von vielen Beamten bewacht damit niemand ihm etwas schlimmes antun kann. Im Gegensatz zu seinen Opfern steht ihm noch ein langes und schönes Leben bevor, mit viel staatlicher Fürsorge und bester Betreuung, die Opfer selbst bezahlen es von ihren Steuern.

Ich würde mir wünschen es ist der letzte Eintrag, doch ich denke es ist nur der Anfang von noch vielen weiterer solcher Nachrichten, dass Schlimmste steht allen noch bevor!

Wisst ihr was ich noch schlimmer als diese Tat finde, ist die Reaktion dieses Volkes darauf.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.683
...ist die Reaktion dieses Volkes darauf.

die reaktion ist durchaus seltsam, ja.

die einen verbreiten fake news (meine nicht dich im speziellem, da fallen ja grade viele drauf rein), die anderen instrumentalisieren, wie jedesmal, und alles immer von allen seiten, und viele viele haben wegen dem ganzen mist überhaupt keinen bock mehr, auch nur noch irgendwas zu sagen, um nicht unnötig stress zu bekommen, weil iwie mittlerweile jeder mit jedem im stress ist.... k.a. ...

am end ist das dabei die ganze psyop ?

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
262

Ja muss man wohl korrigieren, ein Alexander S. soll es sein. Das Motiv wäre hier interessant, scheint bisher unklar.

die reaktion ist durchaus seltsam, ja.

die einen verbreiten fake news (meine nicht dich im speziellem, da fallen ja grade viele drauf rein), die anderen instrumentalisieren, wie jedesmal, und alles immer von allen seiten, und viele viele haben wegen dem ganzen mist überhaupt keinen bock mehr, auch nur noch irgendwas zu sagen, um nicht unnötig stress zu bekommen, weil iwie mittlerweile jeder mit jedem im stress ist.... k.a. ...

Ich denke dieser Wahnsinn, spricht schon generell für den heutigen Zeitgeist, wenn es nicht bei uns passiert, ist es morgen an einem anderen Ort. Eine Form von Plage mit der man sich schon abgefunden hat, er war ja psychisch krank oder ein Terrorist, nichts besonderes. Ich würde es als Lähmung oder Ohnmacht beschreiben, die Meisten drehen sich um, gehen weiter als sei nichts gewesen. Vielleicht brauchen die Menschen diese Nachrichten schon zum Leben, zumindest in den Filmen lieben sie die Gewellt und können gar nicht genug von jeglichem Horror und Gemetzel bekommen, deswegen werden sie nie etwas dagegen unternähmen. Im Gegenteil, wir machen einfach wieder weiter und warten auf den nächsten Psychopaten.

Ich habe das Gefühl, die Welt heute scheint nur aus psychisch kranken zu bestehen!

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft, gut angepasst zu sein.

Ich denke (wir) verstehen die wahre Ursache dieser psychischen Krankheit nicht, (niemand) versteht warum die Menschen es tun, was ihre Motivation ist. Selbst wenn es immer wieder Einzelfälle sind, ich denke weit aus mehr Menschen haben dieses Potenzial in sich. Ich denke wir müssen das Problem jedoch nicht in der Psyche des Einzelnen suchen, denn es ist ein gesellschaftliches Problem. Unsere Lebensweise, unsere Kultur, die Gesellschaft und Erziehung sind bereits die Plattformen, welche solche Szenarien fördern. Man müsste die Menschheit fast schon von Grund auf neu erfinden, oder dieser Horror wird ewig so weiter gehen!

Ähnliche Beiträge

Oben Unten