Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nur Mal hallo zu allen sagen

1. Mai 2022
46
Guten Tag an alle,
Bin der Rubin und neu hier.
Hab nach den ersten geheimgesellschaften der Erde gesucht und auf euch gestoßen und bin sehr angetan was dieses Forum an wissen bietet.
Interesse mich allgemein für die wahre Entstehungs Geschichte der Menschheit bis zur präastronautik und bin noch nicht so lange dabei aber hatte ein Erlebnis und dadurch hab ich mein Leben nochmal komplett geändert und nun bin ich sozusagen bei euch gelandet.
Freue mich auf euch und werde mich erstmal hier alles ansehen und hoffe ihr nehmt mich nett auf.
LG und danke für die Aufnahme
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.002
Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Einrichtung, Rubin!
Mehr Infos aus erster Hand erfährst du im Keller hinre der roten Tür jeden Samstag um 05.00 Uhr, da berichtet ein Besucher von Sirius, der so vor 6.500 Jahren auf diesem Planeten im Euphrat-Tal gelandet ist, was so los warund ist!
 
1. Mai 2022
46
Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Einrichtung, Rubin!
Mehr Infos aus erster Hand erfährst du im Keller hinre der roten Tür jeden Samstag um 05.00 Uhr, da berichtet ein Besucher von Sirius, der so vor 6.500 Jahren auf diesem Planeten im Euphrat-Tal gelandet ist, was so los warund ist!
Vielen Dank @a-roy ^^

Wo ist das genau zu finden?
 
1. Mai 2022
46
Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Einrichtung, Rubin!
Mehr Infos aus erster Hand erfährst du im Keller hinre der roten Tür jeden Samstag um 05.00 Uhr, da berichtet ein Besucher von Sirius, der so vor 6.500 Jahren auf diesem Planeten im Euphrat-Tal gelandet ist, was so los warund ist!
Vielen Dank @a-roy
Willkommen in dieser namhaften Anstalt...
Danke

Wo ist das genau zu finden?


herzlich willkommen
Dankeschön ^^
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.002
Nun, Rubin, da fragste bei der Rezeption dieser Anstalt nach, die weisen dir dann schon den Weg zum Keller und zur roten Tür!
Übrigens:
Der Spruch auf dem Schild an der roten Tür ist ernst gemeint:
Ihr, die ihr hier eintretet: Lasst alle Hoffnung fahren!
 

Giacomo_S

Noachite
13. August 2003
3.320
Ich habe letzens an einem Museum im Vorbeigehen das Schild "Erschießungszimmer" gelesen, hab dann genauer hingeschaut. Es war das "Eheschließungszimmer", da erschien mir meine Interpretation nicht mehr so abwegig.

Bin mal in Berlin in einem Wahllokal gewesen, da gab es so ein Schild "Städtische Entlausungsstelle". Da dachte ich mir: Wunderbar, da kann ich mich bei der Gelegenheit gleich auch mal entlausen lassen.

Ich habe immer "Last einen fahren" gelesen, huch.

Furz im Freien, kann man verzeihen. Furz im Zimmer, iss viel schlimmer. (Furz im Lift, iss blankes Gift).
Aus einem verkniffenen Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen.
Bayerisch: Wenn's Arscherl brummt, is Herzel gsund!
Wenn Du die Sprache kannst, dann kannst Du jedem Arschloch was erzählen.
Schwäbisch: Auf des Arschgwätzsch derfs nix gebbä!
 
Oben Unten