Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Presseinformation WV.de

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
Bitte beachtet unsere neue Pressemitteilung

Zur sofortigen Veröffentlichung!

Weltverschwoerung.de zahlt sich aus
Weg mit dem Staub: Das neue Weltverschwoerung.de der Ask1.org International kommt bald ...

Berlin, den 05.01.2005 -- Die Ask1.org International, einer der international führenden Anbieter im Bereich Diskusionsforen, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Weltverschwoerung.de an. Endlich startet das Unternehmen ein Produkt, das die Konkurrenz das Fürchten lehren wird. Geistiger Vater des neuen Releases ist die Forderung des Business nach einem komplexen, aber leicht nutzbaren Business-Case-Win-Win-Tool, mit dem sich die meistenSorten von Problemen mit massgeschneiderten, individuellen Lösungsansätzen plattformunabhängig, skalierbar und interoperabel aus dem Weg schaffen lassen, und das in Stereo. Die Möglichkeiten sind enorm und haben ein ungeheures Potential.

Mehr als nur Perspektiven

''Unser Gründerteam sieht mit Freude, dass unser Knowhow auch hier zu einer optimalen Lösung für alle Seiten geführt hat. '', brummt Kai Blitz, Gründer und Chef von Ask1.org International. ''Wir behaupten damit unsere Marktführerschaft und erweitern damit auch unser Portfolio. '' Ausserdem werde man alles tun, um das eigene Image noch weiter zu verbessern, so Kai Blitz weiter. Nicht zuletzt werde auch der Shareholder davon profitieren, in jedem Fall die Inhaber von Stammaktien.

Vom Newcomer zum Besteller

Die Spezialisten wissen, dass der Markt noch alle Chancen hat: Die Trend-Gurus der Marktforschungshäuser Random Inc. und Estimate Ltd. prophezeien, dass der Markt noch lange nicht gesättigt ist , und schätzen den Markt auf ein Volumen von über 13 Billiarden Euro im Jahr 2015, was bisherige Analysen um ein Siebenfaches übertrifft und damit alle Rekorde schlägt.

Über Ask1.org International

Die Ask1.org International ist einer der international führenden Anbieter im Bereich Diskusionsforen-Lösungen. Vor allem kleine, flexible Unternehmen wissen die Partnerschaft des Unternehmens zu schätzen. Ask1.org International wurde 1979 gegründet, 427 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 804 Millionen Euro. Das Unternehmen besitzt Tochtergesellschaften in den USA, im Irak, im Iran, in Ägypten und in Israel. Die Vision des Unternehmens ist es, seine Kunden mit hervorragenden Produkten und Dienstleistungen zu beliefern. Anteile der Ask1.org International werden seit 1980 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.