Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reich - reicher - am reichsten

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der dänische Reporter Kristoffer Eriksen hat in Bangladesch, einem der ärmsten Länder der Welt, einen Milliardär getroffen. Moosa Bin Shamsher ist durch Waffengeschäfte und durch die Vermittlung günstiger Arbeitskräfte in die Golfstaaten reich geworden. Während diese dort zu Niedrigstlöhnen arbeiten und in Bangladesch ein Drittel der Bevölkerung mit weniger als einem Dollar pro Tag auskommen muss, lässt Moosa sich „Prinz“ nennen und trägt diamantbesetzte Schuhe. Menschen ohne Vermögen nennt er „Idioten“, Armut hält er für selbstverschuldet.

Lässt der sich auch impfen?
Ist der Corona-Virus üperhaupt in Bangladesch ein Gesprächsstoff?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

Lässt der sich auch impfen?
Ist der Corona-Virus üperhaupt in Bangladesch ein Gesprächsstoff?
Ist leider eine Ländersperre drin beim Video. Kannst in D nur mit VPN anschaun
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
und bei uns kostet es dann 100€ bzw 300 wenn LV oder sowas drauf steht...

letztlich werden sowohl die arbeiter am anfang der "wertschöpfungskette" wie auch die endverbraucher verarscht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten