Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Route66

Route66

Geselle
24. Februar 2008
7
Hallo,

ursächlich für meine Registrierung war, daß mich die Werbung von Google störte. Daß ich überhaupt auf dieser Seite gelandet bin, kam daher, daß ich von den Bilderberg-Konferenzen gehört habe und mich genauer darüber informieren wollte. Ich bin sog. verschwörungstheoretischen Überlegungen nicht abgeneigt, aber habe sie bisher auch nicht intensiv "verfolgt". Mein Nickname soll jedenfalls nichts mit der Zahl des Tiers zu tun haben, sondern ist mittlerweile wohl der Name auch einer Zigarettenmarke und außerdem eines Songs, den Depeche Mode mal gecovert haben.

Nachdem ich "Loose change" gesehen habe, bin ich dazu gekommen, daß mir die Kompetenz und die Informationsgrundlagen fehlen, um - in welcher Richtung auch immer - zu beurteilen, was am 11. September 2001 (beispielsweise) passiert ist.

Ach ja, ich bin natürlich Antisemit. Einer von den Verdeckten.

Viele Grüße

Route 66
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Route66

High, Route66
tja, + ich bin jude. trotzdem willkommen in diesem ehrenwertem forum! ;)
 

Route66

Geselle
24. Februar 2008
7
AW: Route66

Auf die Antwort mag ich meine "Ironie" nun doch nicht weiter durchhalten. Aber wenn man sie gleich markiert, ist ja der "Witz" draußen.. Ich bin weder Verschwörungstheoretiker noch Antisemit; ich bin aber auch nicht der Meinung, daß verschwörungstheoretische Überlegungen auf Antisemitismus hinauslaufen bzw. "unbewußt" von antisemitischen Affekten motiviert sein müssen, und wegen dieser gelegentlich begegnenden Verknüpfung juckte es mich, jenes "Ach ja" doch gleich dazuzusetzen.

Ich bin auch ein bißchen "Jude", leider nur zu einem 16tel (nach der Rechenmethode der Ariergesetze). Gefühlte 10 Prozent. Aber das zählt natürlich nicht.

Dennoch ein herzliches Schalom.

Route 66
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Route66

High, Route66
ich hab ja auch nur gescherzt mit dem "ich bin jude". aber als alter antifa reagiere ich halt ein bisschen merkwürdig beim satz "ich bin...antisemit". hab mir aber schon gedacht, dass du das 'witzig' meinen wolltest, na ja.
es stimmt aber schon, dass manche verschwoerungstheoretiker oft eine jüdisch-kapitalistische verschwoerung sehen. ich sag dazu nur: schweine gibt es überall, + ich finde es auch nicht gut, was die israelis manchmal mit den palästinensern anstellen.
 
Oben Unten