Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen Punkt suchst du denn?
Den einen Punkt, den die meisten Männer suchen, von dem glaubt man ja, er existiere in Wirklichkeit gar nicht! Die Frauen haben ihn nur erfunden, um uns Männer in die Ecke zu drängen!
High, Schlange
auch von mir willkommen in diesem ehrenwertem forum! du schreibst ja PUNKT.
hört sich interessant an, kannste das vielleicht näher definieren?
einen Dank für die Begrüßung, nun mit dem PUNKT ist so eine Sache-
viele von Fragen beschäftigen mich rund um die Weltmacht und ihre Machenschaften, auf alles werde ich keine Antwort bekommen, was auch gut ist. Mit dem PUNKT meine ich, wenn eine gewisse Anzahl beantwortet ist mache ich einen "Punkt" und kann dann etwas besonnener das Leben genießen- nein, nein ich bin kein Trauerkloß eher ein Sonnenschein!
Soviel zur Definietion.
High, Schlange
als ich 13 war, fing ich an, tagebuch zu schreiben. ziemlich schnell kam ich auf die fragestellung:"was ist hier eigentlich los?" ich hab sie für mich 1999 beantwortet + schreibe seitdem kein tagebuch mehr. wenn du willst, kann ich dir meine antwort geben.
Ich habe meine frage folgendermaßen beantwortet: die, die nichts haben, wollen etwas haben; die, die etwas haben, wollen mehr haben; die, die viel haben, wollen alles haben; + alle haben angst, etwas zu verlieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.