DieAndereWahrheit
Geselle
- 27. Mai 2009
- 7
Wollte mich mal kurz vorstellen. Gehoere seit rund 13 Jahren zur forschenden Gemeinde der Konspiratologen. Bin der "Dunklen Agenda" ueber meine Beschaeftigung mit den verborgenen Chiffren-Rollen von Tora & Co. auf die Spur bekommen. Habe seit neuesten auch eine Homepage, die sich besonders mit der Geldverschwoerung beschaeftigt (geldgeheimnis minus saba). Hoffe, dass ich damit nicht schon gegen die Regeln verstosse, deswegen ohne das "PunktDE"). Aber wer sie sich ansieht und mir seine Meinung mitteilt, wuerde mir echt einen sehr grossen Gefallen tun...
Ansonsten freue ich mich schon auf den Meinungsaustausch mit der Community. Auch wenn ich gleich sagen muss, dass ich wegen meiner Arbeit (nach dem Motto: das wenige, das ich noch lese, schreibe ich mir selber) leider nicht sehr viel Zeit habe. Dazu auch noch ein Pflegefall in der Familie...
Aber - wir sind ja Googleseidank immer nur einen Mouseclick voneinander entfernt-oder-so.
Liebe Gruesse an alle, die IMMER ALLES HINTERFRAGEN - Ihr sprecht mir aus der Seele...
Saba (hier: DieAndereWahrheit)
LIGHTWORKERS OF ALL WORLDS UNIT!
Hier ein kleines Interwiev im Anhang....
Ansonsten freue ich mich schon auf den Meinungsaustausch mit der Community. Auch wenn ich gleich sagen muss, dass ich wegen meiner Arbeit (nach dem Motto: das wenige, das ich noch lese, schreibe ich mir selber) leider nicht sehr viel Zeit habe. Dazu auch noch ein Pflegefall in der Familie...
Aber - wir sind ja Googleseidank immer nur einen Mouseclick voneinander entfernt-oder-so.
Liebe Gruesse an alle, die IMMER ALLES HINTERFRAGEN - Ihr sprecht mir aus der Seele...
Saba (hier: DieAndereWahrheit)
LIGHTWORKERS OF ALL WORLDS UNIT!
Hier ein kleines Interwiev im Anhang....